Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 22. Februar 2014
Das Thema und die Story waren diesmal etwas einfacher gestrickt. Aber das Ganze hat immer noch die Faszination aus jener Zeit

Die Art der Aufsplittung des Buches ist ein plumper Versuch den Käufern einen Preisvorteil vorzugaukeln. Insgesamt ist das ganze "BUCH" teurer..
am 11. März 2014
Im zweiten Teil macht sich Klara auf den Weg. Sie hat die Erlaubnis erhalten die Strecke von ihrem Vater zu übernehmen. Sie erlebt in einem Dorf eine Hexenjagd und weiss nicht so recht wie sie sich verhalten soll. Ich mag es, wie die Abläufe beschrieben werden. Man ist mitten in der Geschichte. Das Autoren Iny Lorenz begeistert mich.
am 20. März 2016
Das Buch - oder besser gesagt: der Teil des Buches - liest sich gut. Man wusste allerdings bei der Bestellung nicht, dass es sich nur um einen sehr kleinen Teil eines Buches handelte. Ich gehe immer davon aus, dass ich ein ganzes Buch bestelle und bezahle. Bei einem Buchhändler erhält man schließlich "Krieg und Frieden" auch nicht in zwanzig Teilen. Oder?
am 5. Juli 2015
Soweit schon mal vorweg: Wenn man einen Teil gelesen hat, will man unbedungtdie weiteren Teile lesen.
Diese (erfzndene) Geschichte mit belegbarem historischen Hintergrund ist in lesenswrtem Deutsch so spannend und einfalssreich geschrieben, dass man automatisch immer weiterliest. Etwas zu überzogen, wie
das junge Mädchen unverschuldet von einer Katastrophe in die nächste rutscht und sich natürlich genial immer wieder herauswindet. Trotzdem: sehr lesenswert.
am 24. Februar 2014
super spannend wenn man Historienromane mag... ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und haben nun alle Bänder durch... in kürzester Zeit !
am 22. Februar 2014
Ganz toll, sehr spannend. Mann kann darin versinken. Sehr zu emphehlen. Xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx.
am 11. Oktober 2015
Sehr Interessant einfach zu lesen und Suchtfacktor es ist Spannend zu lesen wie sich eine Weibliche Wanderapothekerin zu dieser Zeit durchschlagen muss und mit welchen Problemen sie als Frau zu kämpfen hat
am 7. August 2015
Schade das dieses Buch zu Ende ist war wieder sehr toll zum Lesen und es erstaunt mich immer wieder mit welcher einfachheit diese Menschen Leben mußten. Es geht uns in der heutigen Zeit dafür echt gut.
am 29. April 2014
Zwar eine gute, historische Handlung, aber trotz der 6 Teile zu wenig Spannung und zu vorhersehbar. Durch die kurzen Teilbände eigentlich nur ein komplettes Buch, das auf 6 mal unterteilt wurde. Da man aber wissen will, wie es weiter geht, habe ich die anderen Teile dann doch gekauft.
am 28. August 2014
Es hat mir sehr gut gefallen.Einziges das nervt ist euere "20 Wort" regelung.Es muss reichen wenn ich sage das es mir gut gefallen hat.Wegen diese Regelung bewerte ich die restliche Bücher nicht obwoll sie mir gut gefallen.