20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 20. Februar 2016
Habe fast alle Bücher von Iny Lorentz gekauft und natürlich auch gelesen. Die Möglichkeit bei einem Buch den Inhalt in der beschriebenen Zeitepoche zu empfinden,ist viel intensiver wie beim Kinofilm.Deshalb kann ich grundsätzlich das Buch empfehlen,dem film werde ich mich weiter verweigern!
am 22. Februar 2014
Das Thema und die Story waren diesmal etwas einfacher gestrickt. Aber das Ganze hat immer noch die Faszination aus jener Zeit.

Die Art der Aufsplittung des Buches ist ein plumper Versuch den Käufern einen Preisvorteil vorzugaukeln. Insgesamt ist das ganze "BUCH" teurer.
am 11. März 2014
Die Geschichte ist eingängig geschrieben und packt den Leser durchaus. Leider ist das Format möglicherweise Minitaschenbuchformat. Das bedeutet, dass ein versierter Vielleser in zwei Stunden damit durch ist. Da aber das Preisleistungsverhältnis stimmt, kann ich das Buch weiterempfehlen.
am 30. September 2014
Die Wanderapothekerin von 1 bis 6 ist sehr spannend geschrieben. Ich bin ein Fan von Iny Lorentz. Alle ihre Bücher habe ich schon gelesen. Auch sie schreibt so fesselnd, dass man es fast nicht schafft, das Buch wegzulegen.
am 24. Februar 2014
super spannend wenn man Historienromane mag... ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und haben nun alle Bänder durch... in kürzester Zeit !
am 11. März 2014
Im dritten Teil entsteht eine Freundschaft zwischen Klara und der als Hexe gejagten Martha. Neue Wirrungen und Intrigen machen den beiden das Leben schwer, aber sie kämpfen sich durch. Das Autorenpaar schafft es weiterhin mich für diese Geschichte zu begeistern. Der Erzählstil ist flüssig und spannend. Der historische Hintergrund gut herausgarbeitet. Auf zum vierten Teil :-)
am 15. Februar 2014
Man fühlt sich ins Mittelalter vertsetzt und erlebt das Geschen einfach mit.Sprachlich sauber und grammatikalisch meist richtig, selten Druckfehler; gerne gelesen
am 1. März 2014
Ich kann mich nur wiederholen. Tolle Bücher, super Geschichte. Einfach nur Klasse. Man muss sie haben,muss sie lesen und kann nicht mehr aufhören.
am 26. Februar 2014
Mit einer großen Neugierde habe ich das Buch verschlugen. Da ich im fränkischen Raum fast zu hause bin, war es für mich sehr interessant.
am 3. April 2014
Der Teil der Wanderapothekerin 3 ist wieder sehr spannend gehalten, aber es treten keine unerwarteten Wendungen auf. Trotdem macht auch dieses Kapitel wieder Appetit auf die nächsten.