find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Juli 2014
Gut zum spielen bei langeweile!
Tolle Aufgaben, tolle Maps, jedoch ist die Busfahrt gewöhnungsbedürftig!
Farbenfroh und "kinderleicht".

4 Sterne! Weiter so!
am 27. August 2014
gut gegen langeweile und auch schön an zu sehen wird nur nach einigen mal spielen sehr schnell öde weil zu einfach
am 30. Juni 2014
Erst dachte ich das ist nichts mehr für meine Kinder, da sie schon zu alt sind - die beiden haben aber Spass damit.
am 2. August 2014
Ein super schönes Spiel auch schon für jüngere Kinder. Die Anderen Spiele von TribePlay sollten auch kostenlos sein. Weiter so
am 30. Juli 2014
Nettes Spiel für Kinder. Bietet allerdings nicht viel Abwechslung und dürfte nicht sehr lange motivieren. Das Spiel hat auf dem Samsung Galaxy Tab3 einige Performance-Probleme (ruckelt). Die Grafik ist ganz Nett, könnte aber durchaus schöner sein.
am 2. Juli 2014
Das Spiel ist nicht schlecht gemacht, habe es für meine 4 jährige Ekelin gekauft. Die Gegend ist schön an zu sehen, aber
es ist immer das selbe im Ablauf, daher wird es schnell langweilig.
am 13. Juni 2014
Meine 4jährige liebt es. Die landschaft ist sehr schön. Im Tunnel sind regenbogenfarben mit entsprechenden tönen. Man kann den bus farblich selbst gestalten, tanken usw. ...muss man aber nicht. Meine Tochter fährt und hupt und lenkt einfach nur gern.

Ich warte auf mehr panda-apps!?
am 11. März 2014
super süßes spiel und ideal auch für die kleinsten. Meine Jungs im Alter von 4 Jahren und 2 Jahren, können sich damit auch mal ein paar Minuten selbst beschäftigen.
am 28. Juni 2014
Habe das Spiel für unseren Sohn auf dem Tablet installiert. Leider sieht man nur für ca. 15 Sek. das Startbild, dann schließt sich die APP wieder und man landet auf dem Homescreen.
am 22. Januar 2014
Wir mögen Dr. Panda aber ich kann mich der Vor-Rezension anschließen dieses Bus-Spiel wird schnell langweilig. Am besten fand ich immer noch das Supermarkt Spiel, dass mal Gratis-App war, dann die Tierklinik und der Flughafen.