am 19. Januar 2014
Den Musiktitel kannte ich noch auch früheren Zeiten. Im Zusammenhang mit dem Film bekam der Song eine ganz neue Bedeutung. Ein Film mit dem Thema: Mut zur Veränderung, der liebevoll Menschen und ihre Schwächen, Träume und Ängste porträtiert - mit diesem Song - rundum gelungen, berührend und wunderbar.
am 23. Juni 2016
Dieser Song wird auch in den kommenden Generationen immer wieder zu hören sein.
Genial wie David Bowie dieses Thema Astronauten und Weltraum damals umgesetzt hat.
dx
am 17. Januar 2014
Toller Song, super! Passender Sound zu einem wundervollen, wunderschönen Film mit tollen Bilder, super Effekten und dazu passender Musik. Anschauen und zuhören ;)
am 13. Februar 2016
Es ist, wie es ist, ich habe dieses Produkt gekauft! Ich entschuldige mich nicht, weil, ich wusste was ich tat! EINFACH GEIL!
am 23. September 2016
Dieser sehr schöne Song gefällt mir sehr gut und darum habe ich den Song so bewertet ! Ich möchte den Song weiter empfehlen !
am 25. April 2016
Alles super den Song kann man nur empfehlen von einem super Künstler der leider schon von uns gegangen ist klare Empfehlung
am 26. Februar 2015
Man muss Fan sein und ich bin dies schon über Jahre also hört mal rein und ihr werdet begeistert sein, oder auch nicht
am 21. Februar 2016
Ist ein Titel den ich gern höre und den ich noch nicht hatte. Jetzt habe ich ihn und alles ist gut.
am 29. Juli 2014
kannte ich bislang nicht. Es lohnt sich für jeden Bowie-Fan, die Stimme Bowies aus der frühen Zeit zu hören. Toll!
am 22. März 2014
Nach dem Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" war ich ganz versessen auf diesen Song, Gott sei dank bietet Amazon diesen Download service an und man muss nie lange auf die Produkte warten. Einfach klicken und genießen.