Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl reduziertemalbuecher Learn More Fashion Sale sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Gestern Abend kam ich aus dem Kino und ging sofort zu Amazon und suchte nach einem Soundtrack...

...sofort wurde ich hier fündig. Der Film war sehr schön und bild gewaltig. Dieser Soundtrack nimmt einen beim hören erneut mit auf eine Reise.

Viele ruhige Töne sind dabei, jedoch auch die ein oder andere Nummer die einen richtig in die Gelenke geht und man einfach aufstehen und losrennen möchte (z.B. Step Outside).

Wer den Film mochte kann bei dieser CD bzw. MP3 nicht viel falsch machen. Es trifft genau den Ton des Films und gibt einem schöne "Gänsehautmomente" :)

Feel Good Music!
am 17. Januar 2014
Habe den Film gesehen und sofort blieben mir dir Lieder im Ohr.
Darauf hin gleich den Soundtrack bestellt.
Die Songs sind einfach super das einzige was es zu bemängeln gibt ist die CD-Hülle welche leider nur aus Karton besteht.
Ein Plus für die Umwelt aber für CD-Sammler leider nicht so praktisch
am 9. März 2014
...habe mir die CD unter anderem wegen dem super Song "Step out" von José González gekauft. Nur das coole Intro mit dem Gitarrenriff nach dem Sean Penn dem Mitty auf dem Bild zu winkt und dem Gesang wo Mitty sein Passport hinlegt ist im Film zu hören aber nicht auf der CD...Schade...
am 28. April 2014
Neben dem sehr gelungenen Film hat mich schon im Kino die Musik absolut begeistert, sodass ich mir sofort den Sountrack besorgt habe. Man kann ihn ohne weiteres am Stück durchlaufen lassen, ohne ständig Hänger überbrücken zu müssen. Die Musik von Junip und Kollegen ist dermaßen cool, dass man auch gerne in Island mit dem Skateboard dem Sonnenuntergang entgegen cruisen würde natürlich mit dem Stöpsel im Ohr
am 30. Januar 2014
Nachdem mir der Soundtrack schon während des Films sehr gefallen hat, kann ich das für dieses Album nur noch einmal bestätigen. Die schönsten Tracks des Films sind alle dabei und wenn es nicht sowieso gerade läuft, läuft es in meinem Kopf weiter.
Die Lieder sind einfach schön und wer den Film gesehen hat und die Augen beim Hören schließt, wird sich sofort auf einem Fahrrad über Grönland fahren sehen.
am 20. März 2014
Entgegen einigen Kritiken, dass der Film zu "ernst" in Bezug auf die Vorlage des Buches sei, bin ich hin und weg von diesem Film.
So ein gutes Kino gibt es leider viel zu selten und oft überschwemmen uns billige Durchschnittsfilme ohne Moral.
Dieser Film ist anderes, er berührt und verändert und lässt uns allen klar werden, dass so viele Möglichkeiten vor unserem Leben liegen. Passend dazu fasziniert der Soundtrack, Jose Gonzales war schon immer genial und ich kann den Film samt Soundtrack nur weiterempfehlen!
am 13. Juni 2015
Natürlich habe ich mir den Soundtrack bestellt, da ich diesen Film einfach liebe. Die Musik dazu ist so gut, dass ich sie unbedingt auf CD haben wollte.
Es macht mir so Spaß die Musik rauf und runterzuhören, ich kann es nur weiterempfehlen.
Natürlich sollte auch jeder Mal diesen Fiom gesehen haben!
am 27. Januar 2014
Eine unglaublich tolle CD mit vielen Liedern, die ich in der Art noch nicht gehört habe. Nachdem ich den Film gesehen hatte, musste ich diese CD unbedingt haben. Ich finde sie wirklich toll und kann sie von meiner Seite aus nur empfehlen!
am 18. August 2014
„Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens.“

Ideal für lange Autofahrten und Joggen :-)
am 26. Januar 2014
Wer Of Monsters and Men gern hört, wird von diesem Soundtrack sicherlich positiv überrascht sein, auch wenn man den Film nicht gesehen hat, bringen die Songs eine geradezu mystische Stimmung rüber und verleiten dazu, über sein Leben nachzudenken. Absolut empfehlendswert für alle Tagträumer da draußen.