Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 1. Februar 2014
Endlich mal keine auf diktierte Philosophie,sondern informativ und einfach nachzumachen. Die Zutaten sind übersichtlich und wer ein Reformhaus in der Nähe hat, kommt auch an die exotischeren Zutaten ran. ( Chio-Samen, Flohsamenschalen und Goji-Beeren...das war's aber auch schon) Alles andere gibt's beim Höcker um die Ecke. Ich freu mich jetzt schon auf das neue Buch mit Rezepten
am 14. März 2014
Werde mir bis zum Wochenende die Zutaten zusammensuchen (& einen zweiten freiwilligen) da die Rezepte für 2 Personen sind. Das Buch hätte etwas ausführlicher sein können. Alles in allem okay. Bin gespannt...
am 31. Dezember 2014
...ohne aufwendige Zutaten- ein einfacher gut sortierter Supermarkt hat alles, was man braucht. Bin auch das "Ergebnis" gespannt. Super Ebook!!!
am 31. Juli 2014
Ein sehr gutes Buch mit tollen Rezepten, die nicht nur gesund, sondern auch lecker sind. Das gilt insbesondere für die Smoothies.
am 20. April 2014
Schade, dass nicht noch mehr Rezepte vorhanden sind. Dieses Buch vereinfacht auf jeden Fall den Einstieg in die Detox Welt.
am 26. März 2014
bis auf die einzelnen Rezepte fand ich das Buch nicht besonders.
Viele Sachen kennt man bereits. Einige an Rezepten sind etwas exotisch.
Mir fehlt das Besondere für den Otto-Normal-Verbraucher.
Deshalb nur drei Sterne.

Ich habe dieses Buch als Ebook erworben. Das würde ich niemandem raten, denn die bunten Bilder fehlen dann und Auge isst gewöhnlich mit.