Heartbeat
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

am 5. Januar 2016
Es ist, für sich, eine schöne Geschichte.
Ein Weihnachtsmärchen, für Erwachsene.
Spannend, traurig, witzig, spritzig, prickelnd und natürlich etwas mystisch.

Aber ich würde sie als eine extra Geschichte aufführen.
Nicht mit in die Reihe der Dark Secrets,Lost Secrets, Secrets of Love... bringen. Dort sind die Figuren nämlich alle Real.
Den Querverweis zu Spock, hätte ich weggelassen.
am 13. November 2014
Großes Kompliment an die Autorin, ihr ist ein wunderschöner Liebesroman gelungen. Hier stimmt alles, ganz viel Gefühl, Herzschmerz und ein guter Schuss Erotik. Durch diesen Roman glaubt man, dass es Weihnachtswunder gibt. Ich habe mit geweint und mit gehofft, dass alles gut wird. Über Inhalt ist wirklich alles geschrieben, einfach selbst lesen. Dieser Liebesroman zeigt uns, dass man an Wunder glauben soll, einfach herrlich:-) Jeder der Weihnachten liebt und an Wunder glaubt, sollte diesen Liebesroman lesen. Ganz viel Spaß!!!!!!!!
am 30. Dezember 2015
Diese Geschichte hat mich so berührt .Ich war schon so verzweifelt ,weil es aussichtslos erschiehn das es gut ausgehen könnte,darum hatte ich mich schon auf einen Abschied eingestellt.Eine tolle Lösung ,dem Heilig Abend würdig. Ich kann diese schöne Geschichte nur empfehlen.
am 20. Dezember 2013
Ich habe alles Bücher von Lara Steel gelesen und fand sie alle toll. Das Genre passte genau zu mir, also dachte ich das nächste (also Heartbeat) wird auch so sein. Aber :falsch gedacht! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es mir sicher nich gekauft. Aber: nur gut das ich es nicht wusste!!!! Es war das bezauberndste, emotionalste, mitreissendste, romantischste, wundervollste, usw. Buch das ich je gelesen habe! Es beschäftigt mich immer noch sehr und ich kann gar nicht aufhören zu weinen. Ich hätte nie gedacht das ich so begeistert und ergriffen sein kann von einem Buch. Einfach großartig!
TOP 500 REZENSENTam 3. Dezember 2013
mit gaaaaanz viel Zuckerguss!

Lara Steel hat es wieder einmal geschafft: Sie mixt Zutaten zusammen, die man eigentlich zu kennen glaubt, und zaubert daraus etwas ganz Eigenes, etwas Gutes, etwas, das einfach Freude macht.
Aber schließlich kann auch ein ausgezeichneter Bäcker aus einfachen Dingen, wie Mehl, Zucker und Butter und Gewürzen ganz köstliche Weihnachtsplätzchen machen, einfach weil er weiß, wie viel er von jedem nehmen muss und wie er aus den Einzelteilen ein schmackhaftes Ganzes macht. Das ist Kunst, Können und ... ein bisschen Magie.
Magie ist auch genau die geheime Zutat in "Heartbeat", die das Buch von den Vorgängern unterscheidet: Lara Steel mischt sie hier wohldosiert unter ihre üblichen Romantik / Erotik - Anteile und nimmt dafür den Thriller ein wenig zurück.

Die junge Kinderärztin Mary zweifelt zuerst an ihrem Verstand, als sie plötzlich einen (sehr gut aussehenden!) Toten vor sich sieht. Aaron ist der Vater eines kleinen Patienten. Er hat "von oben" Zeit bis Weihnachten erhalten, um zu klären wer ihn umgebracht hat und soll außerdem seinem Sohn neuen Lebensmut geben.
Das ist aber gar nicht so einfach, denn während er für Mary sehr real erscheint, sieht ihn sonst niemand und er kann außer ihr keinen Menschen berühren. Zuerst ungläubig gegenüber dem, was ihr da passiert, versucht Mary Aaron zu helfen, mit seinem Leben abzuschließen.
Die Geschichte ist bittersüß, weil Aaron nur eine sehr begrenzte Zeit hat. Während diese unaufhaltsam verrinnt, kommen sich die Beiden näher, aber auch ihre Feinde sind nicht untätig.

Mehr werde ich hier nicht verraten! Selber lesen, wie es weitergeht!

Von mir gibt es 4,5, aufgerundet 5 Punkte und eine Leseempfehlung für diese zuckersüße Weihnachtsgeschichte.
Denn kleinen Abzug gibt es, weil der "Thriller" diesmal ein bisschen sehr konstruiert war. Simpler wäre vielleicht besser gewesen. Aber schließlich ist schon Advent und die Romantik in der Story ist zum dahinschmelzen...
Mit einem Zitat aus dem Buch kann ich dann gut leben: "Wunder braucht man nicht zu verstehen, ... . Besonders nicht an Weihnachten."
am 16. Januar 2014
ich wollte einen schnulzigen Weihnachtsroman lesen und das hab ich defenitiv bekommen. An manchen Stellen dachte ich ,das kann echt nicht wahr sein wieviel Phantasie die Autorin hat.Ein Toter hat Sex mit der Ärztin und soo erotisch beschrieben.Das gehört nicht in die Kategorie-Weihnachtroman.Ich habs gelesen und muß es nicht nochmal.Die Geschichte ansonst war sehr ergreifend, teils spannend und gut geschrieben.
am 19. August 2014
Ich habe Heartbeat gelesen, weil mich Dark Secrets und Lost Secrets total vom Hocker gehauen haben. Habe diese Bücher verschlungen und dachte mir alles was aus Laras Feder kommt muss einfach wunderbar sein. Nach den ersten paar Kapiteln wollte ich das Buch schon weglegen, weil ich absolut nichts mit Personen anfangen kann, die es im wahren Leben nicht mehr gibt. Ich wurde aber eines anderen belehrt und bin so froh, dass ich das Buch zu Ende gelesen habe. Die Geschichte um Mary und Aaron hat mich ebenso fasziniert wie alle anderen Bücher von Lara Steel. Und der Wortwitz und die Wortgefechte, die die beiden miteinander ausgetragen haben hat mich so oft zum Lachen gebracht. Einfach traumhaft. DANKE liebe Lara!
Meine Fresse eh ! Wie kann man Bücher bloß so spannend und voller Gefühl schreiben ? Bzw sie mit so viel Gefühl herüber bringen ? Ich bin sprachlos und habe es in einem Durch gelesen.
Mary und Aaron. So eine wundervolle Geschichte ! Man könnte glatt glauben, dass es wirklich passiert ist. Dass alles wahr ist ! Ich glaube ich werde es mir bald nochmal durchlesen.
Von 5 ***** kriegt dieses Buch und sein toller Inhalt 10 ********** :)
am 19. März 2016
Alles was recht ist … aber diese Story ist ja schon dermaßen kitschig und schmalzig, dass es für einen "normalen Leser" kaum auszuhalten ist. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht schreiben.
am 24. August 2017
Einfach eine schöne Liebesgeschichte voller Geheimnisse, Spannung und krimineller Energie. Paßt gut zu Weihnachten und anderen Tagen auf dem Sofa.

Indian Summer