Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 7. Januar 2014
Leckere Anregungen, was man aus der eigenen Küche verschenken kann. Die Vorschläge sind einfach nachzumachen, gut beschrieben. Die Rezeptideen sind teilweise außergewöhnlich. Ich werde jedenfalls Einiges davon ausprobieren.
am 9. Dezember 2013
Super tolle Rezepte.Einige werden dieser Tage ausprobiert,. Nicht nur als Geschenkidee.
Das beste, es war kostenlos. Ich bin sehr begeistert, vielen dank
am 30. November 2013
Rezepte, die sich leicht nacharbeiten lassen. Wer keine eigenen Rezepte hat, der wird hier inspiriert. Super Anregungen für alle, die mal was neues ausprobieren wollen.
am 29. Dezember 2013
Tolle Ideen für Selbstgemachtes! Habe schon die Backmischungen zu Weihnachten verschenkt - die kamen sehr gut an.
Sehr schöne Ideen. Vielen Dank, mehr davon!
am 10. Mai 2014
Ich hatte mir ein wenig mehr erwartet, aber für den Preis vollkommen ok! einige Dinge wert ich sicherlich ausprobieren, tolle Geschenke ist selbstgemachtes immer.
kaufempfehlung kann ich durchaus geben, da die Vielfalt der Rezept doch überzeugt
am 19. Dezember 2013
Hey, des Buch isch der Hammer. Haben die Mohnkekse probiert und wir waren begeistert. Würde mich über eine baldige Fortsetzung freuen 😉
am 19. Februar 2014
Der Artikel hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Für den Preis kann man vielleicht nicht mehr erwarten.Für mich hat es sich nicht gelohnt.