Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 3. September 2013
Celine ist zurück. Loved Me Back To Life ist die erste neue englische Single seit der Taking Chances Ära der Jahre 2007-2008. Es ist also reichlich Zeit vergangen, seitdem Celine uns mit englisch-sprachiger Musik beglückte. Genug Zeit für Kritiker, Zweifel zu äußern, ob es noch immer einen Sound und vor allem Markt gibt, dem Celine gerecht werden kann.

Ja, was kann man sagen. Celine ist und bleibt eine Granate. Mit Loved Me Back To Life veröffentlichte Celine ein Lied, das sowohl zeitgemäß klingt, als auch ihrer ausdrucksstarken Stimme gerecht wird. Das Lied - von der australischen Sängerin und Songschreiberin Sia geschrieben - kann ohne weiteres mit den aktuellen Chartsrürmern mithalten. Dass Celine eine Künstlerin ist, die schon die Generationen von Katy Perrys und Rihannas Eltern begeisterte, ist ein Umstand, den man angesichts der Qualität der Musik wohlwollend ausblenden kann, denn alt klingt auf Loved Me Back to Life nichts.

Celine ist sich treu geblieben, ohne Altbackendes neu aufzuwärmen. Loved Me Back To Life ist eine midtempo Ballade, die im produzierten Gewand durchaus auch auf deutschen Radiosendern ein Zuhause finden kann.

Fazit:

Kommerzieller Song, mit toller Stimme und einwandfreier Produktion. Damit gelingt Celine der Spagat zwischen ihren eingesessenen Fans und denen, die sie vielleicht heute erst zum ersten Mal hören werden.
am 26. Februar 2014
Leider hat sich die kanadische Sängerin rar gemacht, sei ihrem Dauerengagement in Las Vegas. Und endlich wieder einmal eine neue Platte für die übrige Fangemeinde. Celine Dion, wie man sie kennt. Wer ihre Musik bisher mochte, wird auch diese Platte lieben. Bei mir läuft sie jedenfalls doch verdächtig oft über den Lautsprecher. KAUFEN !
am 19. Dezember 2013
Musik die nichts kostet ist nur genial hervorragend wunderbar einzigartig Fenomenal Prachtvoll toll Super wundervoll super klasse krass so jetzt fällt mir nichts mehr ein ! Ich hab auch glaub 20Worte
am 22. September 2013
Seit Jahren hat Celine Dion nicht mehr einen so tollen Song veröffentlicht. Ein Wahnsinnslied. Tolle Stimme, toller Sound. Ein absoluter Ohrwurm.

Hoffentlich ist das Album auch so geil.
am 22. Dezember 2013
Ich höre Celine Dion sehr gerne, allerdings ist dieser Titel nicht so mein Geschmack. Wer diese Musikrichtung liebt, für den ist es gut geeignet, aber ich liebe die leisen Töne mehr.
am 14. Februar 2014
Diese Frau ist einfach unglaublich Stimmgewaltig.Ich bin schon begeistert , dieses Klangvolumen und die Performance suchen Ihres gleichen.
Toll - ganz Toll.........
am 16. Dezember 2013
grazie per la vostra spedizione puntuale e come da descrizione
Tutto come descrizione
Mi avete fatto felice
grazie mille
Al prossimo acquisto
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 11. März 2014
Das Lied mag ich nicht. Von ihr mag ich eben doch lieber Balladen hören. Für die, die es auch mal schneller mögen, ist es vielleicht das Richtige.
am 19. Dezember 2013
Ich bin seit langem ein Fan von Céline Dion, was braucht es noch mehr Worte. Einfach wunderbar diese Musik. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken