Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 5. Februar 2014
Sehr schönes Lied :) ich persönlich kannte den Sänger / die Band noch garnicht und habe das Lied aus neugier gedownloadet, da es auch noch gratis erhältlich war. Finde das lied wirklich gut !
am 6. Februar 2014
"Welche ein Geschenk ist ein Lied", sang einst Reinhard Mey. Die Gruppe Sonnabend geht mit diesem Song so richtig schön nach vorne. Das ist bester Pop mit einem guten Text!
am 26. Januar 2014
Schöne eingängige Hookline, gutes Arrangement, klare Instrumentierung ,tanzbarer Groove.Textlich ein täglich wiederholbares Statement und Geschenk an den oder die Partnerin.
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 8. Februar 2014
Ganz guter, softiger Sound. Mal etwas in deutscher Sprache. Mir war "Sonnabend" bisher nicht bekannt. Gefällt mir ganz gut. Hört mal rein.
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 8. März 2015
Leider hab ich das versprochene Geschenk 2 Monate nach dem Kauf immernoch nicht bekommen. Ich denke das ich es auch nicht mehr erhalten werde
am 12. Mai 2014
Muss den Song immer wieder hören. Hab mir direkt das Album gekauft. Läuft in der Dauerschleife! Kann ich nur empfehlen.
am 23. März 2014
Dieses Lied ist nicht mein Ding einfach nur schrott wirklich das brauch niemNd zu kaufen und auch niemand anhören ja
am 9. Februar 2014
Ja was soll ich schreiben ist gut und wer es brauch sollte sie das hollen denn ich kann nur sargen gut