find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. April 2017
Ich durfte dieses Buch als Wanderbuch lesen und muss sagen ich konnte es fast nicht aus der Hand legen.
Dieses mal drehte sich alles um die Zwillinge Christian und August. In der Vergangenheit. Und um ein Zwillingspaar in der Gegenwart.
In beiden Zeiten kommt es zu Morden die aufgeklärt werden wollen.
Bastian hat zuerst jemanden in Verdacht der die Morde begangen haben soll . Doch ob er richtig liegt??? Lesen!!!!!!
Auch hat er Angst um seine Familie ! Ob das berechtigt ist????? Lesen!!!!
In der Gegenwart müss die Kriminalpolizei auch grausamen Morden auf die Spur gehen um den Mörder zu finden.
Es kommt sogar ein Kollege in Visier der Ermittlung. Wer?? Und warum???? Und ob es berechtigt ist??!! Lesen???
Auch hier ist ein Familien Mitgield in Gefahr! Wer und warum???? Lesen!!!
Ich freue mich auf weitere Geschichten aus Zons mach weiter so liebe Catherine
am 26. April 2017
Ich fand auch dieses Buch von Catherin Shepherd sehr spannend. Dem Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart stand ich zuerst skeptisch gegenüber, aber man findet sich sofort in das Buch ein und spürt diesen Wechsel überhaupt nicht. Ich habe auch schon die ersten beiden Bücher gelesen und kaufe mir auch noch die anderen Bücher von ihr. Ich bin sehr begeistert. Sie schreibt sehr eindrucksvoll, spannend und das Buch liest sich sehr gut. Man kann es kaum aus der Hand legen,.
am 9. Januar 2015
Mir hat dieses Buch wirklich sehr gut gefallen. Ich lese die Geschichten über Zons sehr gern. Es langweilt einfach nicht, im Gegenteil von Kapitel zu Kapitel fesselt es einfach immer mehr. Es gab Zeilen, da mocht ich mein Handy gar nicht mehr aus der Hand legen um weiter zu lesen.
Nun freu ich mich auf die anderen Bücher :)

Bitte noch mehr solcher Geschichten ! :)
am 22. August 2017
Ich fande die Bücherreihe wirklich spannend. Die Verbindungen zwischen dem Mittelalter und der Gegenwart ist sehr gelungen. Vor 2 Monaten hatte ich die Gelegenheit mir Zons einmal anzuschauen. Man erkennt viele Verbindungen wieder.
Dies ist der dritte Krimi von Fr.Shepherd den ich lese. Wie bei den vorherigen Krimis bleiben die Charaktere erhalten dies finde ich gut und
machen derzeit viele Krimischreiber ähnlich.
Die Spannung bleibt gewahrt, guter Lesestoff.
am 28. Oktober 2015
Ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit. Ich liebe diese Thriller und kann sie nur empfehlen. Um nicht zu viel zu verraten, aber für schwache Nerven ist das nix.
am 26. Januar 2017
ich kann nur sagen los liebe Leser holt euch diesen Roman er ist so wunderschön liebe Aufregung tränen alles dabei
am 25. März 2017
Wie schon die Vorgänger ist auch dieser Teil der Hammer. Spannender Roman und gelungene Geschichte. Ich hoffe es geht in Zins weiter mit dem Morden.
am 30. September 2016
Tolles Buch die Geschichte ist spannend erzählt. Bei den Psychos im Buch bekommt man direkt etwas Muffe. Bitte weiter solche spannende Geschichten schreiben.👍🏻
am 2. Dezember 2016
Spannend geschrieben und eine gelungene Umsetzung um einen historischen Roman mit einem modernen Krimi zu vereinen und dabei das Interesse an dem Ort des Geschehens zu wecken.