Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 17. April 2017
Ich durfte dieses Buch als Wanderbuch lesen und muss sagen ich konnte es fast nicht aus der Hand legen.
Dieses mal drehte sich alles um die Zwillinge Christian und August. In der Vergangenheit. Und um ein Zwillingspaar in der Gegenwart.
In beiden Zeiten kommt es zu Morden die aufgeklärt werden wollen.
Bastian hat zuerst jemanden in Verdacht der die Morde begangen haben soll . Doch ob er richtig liegt??? Lesen!!!!!!
Auch hat er Angst um seine Familie ! Ob das berechtigt ist????? Lesen!!!!
In der Gegenwart müss die Kriminalpolizei auch grausamen Morden auf die Spur gehen um den Mörder zu finden.
Es kommt sogar ein Kollege in Visier der Ermittlung. Wer?? Und warum???? Und ob es berechtigt ist??!! Lesen???
Auch hier ist ein Familien Mitgield in Gefahr! Wer und warum???? Lesen!!!
Ich freue mich auf weitere Geschichten aus Zons mach weiter so liebe Catherine
am 26. April 2017
Ich fand auch dieses Buch von Catherin Shepherd sehr spannend. Dem Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart stand ich zuerst skeptisch gegenüber, aber man findet sich sofort in das Buch ein und spürt diesen Wechsel überhaupt nicht. Ich habe auch schon die ersten beiden Bücher gelesen und kaufe mir auch noch die anderen Bücher von ihr. Ich bin sehr begeistert. Sie schreibt sehr eindrucksvoll, spannend und das Buch liest sich sehr gut. Man kann es kaum aus der Hand legen,.
am 26. Januar 2017
ich kann nur sagen los liebe Leser holt euch diesen Roman er ist so wunderschön liebe Aufregung tränen alles dabei
am 4. Februar 2014
Ein gelungener Mix aus Neuzeit-Krimi und Mittelalter-Story. Klar kann man bei einer Genre-Mischung nicht zu viel Tiefgang in beiden Themen erwarten, aber der Roman ist nicht zu anspruchsvoll, aber auch nicht zu langweilig. Leider bleiben am Schluss ein paar Fragen offen. Eine Seite mehr hätte kein Bein gebrochen. Aber ansonsten ganz spannend zu lesen.
am 25. März 2017
Wie schon die Vorgänger ist auch dieser Teil der Hammer. Spannender Roman und gelungene Geschichte. Ich hoffe es geht in Zins weiter mit dem Morden.
am 30. September 2016
Tolles Buch die Geschichte ist spannend erzählt. Bei den Psychos im Buch bekommt man direkt etwas Muffe. Bitte weiter solche spannende Geschichten schreiben.👍🏻
am 2. Dezember 2016
Spannend geschrieben und eine gelungene Umsetzung um einen historischen Roman mit einem modernen Krimi zu vereinen und dabei das Interesse an dem Ort des Geschehens zu wecken.
am 6. August 2014
Schönes Buch und super Spanend! Bis zum Schluss! Sehr zu empfehlen! Für Thriller und Krimi Freunde genau das richtige! Und mit der zusätzlichen Geschichte aus der Vergangenheit, auch sehr interessant!!Mal was ganz anderes.......
am 14. September 2014
Spannend und klug bis zur letzten Minute geschrieben. Von Buch zu Buch steigt das Leseabenteuer. Das vierte Buch liegt bereits zum Lesen parat.
am 7. Januar 2014
Ich sah, lud runter, und hab gelesen, und gelesen und gelesen.
Ich fand das Buch richtig toll. Und das obwohl ich die beiden "Vorgänger" nicht gelesen habe.
Das werde ich wohl aber demnächst nachholen.