Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. April 2014
In diesem Buch wie auch in den den vorangegangenen beiden Büchern finden sehr gut beschriebene Parallelhandlungen statt. Empfehlenswert für Freunde von Krimis und Geschichte.
am 17. April 2014
Es ist sehr spannend geschrieben, auch der Wechsel von Vergangenheit und Gegenwart ist sehr gelungen und ergreifend zugleich. Habe mir die anderen Teile auch gleich gekauft
am 23. Januar 2014
Hätte ich gerne gelesen, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, weil ich bei diesem Buch nicht auf die erste Seite kam. Die Aufladung ist auch ohne Lesen schnell verflüchtigt.
am 4. Februar 2014
Habe jetzt alle 3 Bücher (kindle) gelesen. Unterhaltsam, aber ich glaube es reicht jetzt erst mal. Kommt was Neues von der Autorin, so werde ich es mir zumindest ansehen.
am 4. Februar 2014
Sehr gut und einfallsreich geschrieben. Auch das Wechseln zwischen den Zeitaltern ist sehr gut gelungen. Ich werde auf jeden Fall von dieser Autorin noch mehr downloaden.
am 18. Januar 2014
Super Thriller , gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle und unkomplizierte Übermittlung auf meinen Kindle.
Lässt sich gut lesen, nicht langweilig, oder langatmig.
am 2. Mai 2014
Ich bin gebürtig aus Grevenbroich und kenne die komplette Umgebung in der Kalter Zwilling geschrieben ist. Spannend geschrieben, hoher Geschichtswert. Empfehlenswert.
am 21. April 2014
Das Buch war von Anfang an spannend, fesselnd und hat einen unerwarteten Verlauf genommen. Ein wirklich empfehlenswertes Buch, werde noch mehr von Shepherd lesen!!
am 15. Februar 2014
Sehr viele Windungen und Irreführungen! Die Sprünge zwischen den Jahrzehnten machen es schwierig zu lesen, dafür bleibt die Spannung lang erhalten! Gutes Buch!!
am 8. Februar 2014
Zuerst hatte ich Schwierigkeiten mit dem hin und her von Mittelalter und Gegenwart aber man bleibt gefangenen von der Geschichte und muss wissen wie sie endet.