am 20. April 2014
Die Idee ist ja nicht schlecht , zwischen Gegenwart und der Vergangenheit hin und her zu springen. Aber irgendetwas an Tiefe fehlte mir.
am 22. Juli 2014
ich lese gerne Thriller, doch dieser Thriller hat mich nicht so gefesselt wie viele andere. Die Idee für die Geschichte war gut. Trotzdem werde ich noch welche von Catherine Shepherd lesen.
am 4. August 2016
Mir hat das Buch gar nicht gefallen. Ständig werden Tiere grausam abgeschlachtet. Spannung kam beim Lesen damit nicht gerade auf. Ich habe das Buch nicht fertiggelesen. Es war für mich sehr enttäuschend.
am 1. April 2014
Schöne Story, aber vom Schreibstil fand ich das Buch stellenweise etwas platt und von der Handlung oft vorhersehbar. Deswegen nur drei Sterne...
am 14. August 2016
Eine packende Story mit Vorannahme entwickelt sich bei fortschreitender Lesung zu spannenden Kehrtwende. Dieses Buch ist ein Geheimtip und kann auch Sie begeistern ;-=
am 27. April 2014
bester thriller den ich bisher gelesen habe kann ich mur weiterempfehlen und auch für jede altersgruppe :) :) :) :)
am 15. August 2015
Die Story ist kaum glaubhaft
Leider auch wenig Spannung
Scheint den Erfolg der ersten Bücher ausschlachten zu wollen
Ein Fehlkauf
am 24. März 2014
Bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen am Anfang sehr schwierig zu lesen , da man erst die Zeitsprünge erkennen muß
am 10. Juli 2014
Ja also mal Spannend mal wieder nicht so das zeiht sich leider Gottes durch das ganze Buch nicht schlecht zum lesen am Strand
am 17. Dezember 2014
Ein bisschen sehr weit her geholt, einige Ungereimtheiten. Im Großen und Ganzen gute Lesekost. Der Anfang ist nicht stimmig, das Alter der Hauptfigur ist nicht nachvollziehbar.

Knochenschrei: Thriller