find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Dezember 2013
War Spannend und gut zu lesen. Habe es in 2 Tagen gelesen.Schöne spannende urlaubslextüre. Werde die anderen 2 Bücher von Catherine Sheperd auch lesen.
am 18. Februar 2014
Ein spannendes Buch,besonders gefallen hat mir das Vergangenheit und Gegenwart verbunden wurden. Ich werde die im Nachwort empfohlenen Bücher auch lesen.
am 24. Juli 2014
Super toll geschrieben. Wer gerne Krimis liest sollte dieses Buch unbedingt lesen. Aufhören vor dem Ende ist nicht möglich. Also hinsetzen und anfangen.
am 25. Februar 2014
Die Vermischung von Gegenwart und Vergangenheit hat mir sehr gut gefallen.
Auf jeden Fall lesenswert, kann kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 9. Januar 2014
Dieses Buch war durchgängig spannend, so daß ich es gern gelesen habe. Es hatte keine langweiligen Stellen, die das Lesevergnügen beeinträchtigt hätten.
am 19. Februar 2014
ein sehr spannender Thriller wobei man sagen kann von der ersten bis zur letzten Seite wirklich sehr spannend konnte mein Kindle kaum aus der Hand legen
am 8. Oktober 2014
Auch den 3. Teil habe ich regelrecht verschlungen. 5 Sterne sind total berechtigt. Den 4. Teil habe ich ebenfalls schon und werde gleich damit beginnen.
am 21. Januar 2014
Dies ist das dritte Buch von Catherine Shepherd, das ich gelesen habe. Es ist sehr spannend geschrieben und hat mich vom Anfang bis zum Ende gefesselt.
am 10. Februar 2014
War ein wirklich spannender Roman. Gegenwart und Vergangenheit im Wechsel. Klare Schreibweise.
Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen.
am 14. Februar 2014
Dies war mein erstes Buch von Catherine Stepherd. Nicht schlecht..... Spannend von Anfang bis zum Ende. Wer Thriller-Fan ist sollte es unbedingt lesen.