Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Größe: Kragenweite: 47 cm (Herstellergröße: 3XL)|Farbe: Blau (Light Blue 267)|Ändern

am 29. März 2014
Das Hemd ist um zwei Nummern zu klein, obwohl ich als XL-Träger zur Sicherheit ein 2-XL Hemd bestellt hatte.
Eine einheitliche Norm wäre echt super. Ist sonst echt mürbe, wenn man nicht weiß woran man sich halten soll ...
am 27. März 2014
Hm....meine Frau hatte mich gewarnt. Sie meinte, wenn man das Hemd waschen will, wird die weiße Schrift einfärben. Ich lachte darüber und meinte, dass dem Hersteller das bewusst sein wird und die Farben sicher einsetzten wird. Weit gefehlt. Nach dem ersten waschen war die weisse Schrift blau trotz nur 30 Grad.
am 10. September 2015
Leider ist dieses schöne Hemd nach der 1. Wäsche so eingegangen, dass es nicht mehr tragbar ist. Mein Mann ist über 2 Meter groß und findet leider sehr schwer passende Hemden. Dieses Hemd war bei der Erstprobe passend in der Länge. Vor allem die Ärmellänge war richtig. Nach dem Waschen mit 30°wie angegeben, bedeckte die Länge nicht mal mehr den Hosenbund. Ärgerlich
am 17. Februar 2014
Dieses minderwertige Produkt hat nichts mit Slim-Fit zu tun und die Chinagrößen passen auch nicht. Absolut nicht empfehlenswert. Dann doch lieber etwas mehr ausgeben und dafür gut aussehen. Farbe war ok, Verarbeitung nicht nennenswert.
am 23. Dezember 2014
Da ich aus vielen anderen Kundenbewertungen gelesen habe das das Hemd eine Größe unter Konfektionsgröße anfällt habe ich mir das Hemd gleich in XL bestellt da ich sonst normaler weise Größe L trage. Und ich muss zu meinem erstauen sagen das das Hemd perfekt passt und es qualitativ nichts aus zu setzten gibt sprich das
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vier Sterne nur deswegen weil ich das Hemd ein wenig dünn finde was den Stoff betrifft was mich aber keineswegs davon abhält eine klare Kaufempfehlung aus zu sprechen und mir weitere Farben des Hemdes bestellen werde.
am 12. August 2015
Wenn man regulär XXL trägt,es mit 4XL probiert,5XL dann noch zu klein ist vermutet man ,daß der Maßstab in China nicht geeicht ist, oder?.
Oder die Ausgangskontrolle bestochen wurde.
Es nützt nichts, wenn amazon angiebt bei 73% Hemden zu klein und man tut nichts dagegen.
Ich hätte die Hemden sehr, sehr gerne getragen.
Warum kann Ihr Wettbewerb denn zu den Größen stehen ?. XL ist XL und Größe 45/46 ist Größe 45/46.
Da keine Ahnung habe was ich in Zukunft an Größen bestellen soll , werde ich leider den Anbieter wechseln müssen. Schade!!!!!!!
am 15. April 2015
Gewarnt vor dem "Größenproblem" habe ich drei Nummern größer bestellt. Im nachhinein weiß ich. dass zwei Größen mehr ausreichen.
Habe per Trockner wieder etwas schrumpfen lassen :)
Hemd ist sehr hübsch. Was die Qualität taugt wird sich zeigen. Aber bei dem Preis gehe ich das Risiko gerne mal ein.
Sobald ich "meine" Größe gefunden habe, werde ich sicher noch ein oder zwei dieser Hemden bestellen.
am 8. Januar 2014
sieht gut aus, leider hat sich bei der ersten Handwäsche der Kragen ( weiße Schrift!!! ) leicht bläulich verwaschen - ich hoffe, dass wird nicht nach jedem Waschen schlimmer - sonst passt gut
am 9. Februar 2017
Finde das Hemd für diesen Preis super! Sitzt locker fühlt sich gut auf der Haut an! Kann das Hemd mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Das einzige Manko ist, dass es tatsächlich etwas klein ausfällt besonders wenn man breitere Schultern und Arme hat, daher in jedem Fall eine Nummer größer kaufen.

Ansonsten wie gesagt ein schickes Hemd zu einem SUPER Preis!
am 23. Juli 2015
Sehr schönes Hemd mit einer guten Optik.
werde mir dies noch in anderen Farben kaufen.
Nur bei der Größe etwas aufpassen, denn ich trage normalerweise die Größe 50 und habe daher bei der ersten Bestellung mit XL daneben gelegen.
Also neu bestellt und alles gut.
50 = XXL