Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Februar 2014
Sehr angenehm zu tragen...hält auch recht gut warm solange es keine Minusgrade hat...aber als Funktionswäsche würde ich es nicht so wirklich bezeichnen, da von einem Feuchtigkeitsabtransport von der Haut weg keine Spur ist. Nutze es zum Laufen und nach bereits knapp 3km ist man klitschnass. Direkt nach dem Ausziehen merkt man sofort, dass die Haut ÜBERALL komplatt nass ist und das ist jetzt doch nicht so optimal !
am 20. Juli 2014
am 9. Oktober 2014
Die Qualität ist etwas besser als erwartet. Ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Langzeitqualität muß sich erst noch zeigen. Bin da aber von der erkennbaren Stoffqualität sehr zuversichtlich.
am 20. Juli 2014
Sehr angenehm zu tragen. Wir benutzen die Unterwäsche als Unterzieher zum Trockentauchen (Neopren) . Eine preisgünstige Alternative zu den üblichen Unterziehern.
am 9. Februar 2014
Was soll ich schreiben. Der Schweiß wird von der Huat transportiert und an alles andere Drumherum abgegeben. Also im Winter beim Schneeschieben gibtes keine kalten Nieren