find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Mai 2015
Alles bestens.
Alle Folgen drauf.
Bild und Ton gut bis sehr gut. Man bedenke von 1977. Nur einmal das die Syncronstimme wechselt.
Ganze Serie in Deutsch
Spezials mit Untertitel
Schnelle Lieferung
am 28. Juli 2017
Tolle Serie, in der zu erwartenden guten Qualität mit deutscher Sprache. Ich habe mich nur etwas dumm und dusselig gesucht, da die DVD's
beidseitig abspielbar sind. Ich dachte schon, dass die Hälfte der DVD's fehlen. Kannte ich bisher noch nicht und ich habe auch keinen Hinweis darauf wahrgenommen.
am 30. Mai 2017
Ich habe die Serie schon als Kind angeschaut. Die Qualität des Sons und Bilder ist empfelenwert. Schlimmer war die Realität aber für ein Anfang ist dieser Serien besser zu sehen als nur die Bücher, die über die Realität relativieren.
am 19. März 2015
Tolle Serie. Wer sich mit der Thematik befasst hat, der wird hier in keinster Weise enttäuscht. Tolle Handlung, tolle Schauspieler.
am 10. Januar 2017
Hervorragende Bildqualität. Sehr ungewöhnlich ist allerdings, das man den zweiten und vierten Teil suchen muß. Sie befinden sich auf der Rückseite von Teil eins, bzw. Teil drei. Eine Anmerkung dazu wäre sehr hilfreih. Es hätte mir eine lange Suche erspart, und natürlich die Überlegung, ob ich die Filmbox reklamieren muß.
am 5. August 2015
Teile der DVDs sind mit höchster Lautstärke kaum zu hören, damit ist die Pkg. den günstigen Preis nicht wert !!!
am 6. Dezember 2014
Ein Südstaaten Drama das ich vor vielen Jahren mal im TV gesehen habe . Und da jetzt im TV in meinen Augen nur noch Mist gebracht wird kaufe ich mir solche Klassiker selbst und mache mir dann selber Programm
am 6. April 2014
Super Preis für das Set. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die ersten zwei DVDs als doppelseitig bespielte Ausführung, und die dritte DVD ist zwar wie üblich einseitig, aber falsch beschriftet mit Episode 3&4, es befindet sich aber 5&6 darauf.
am 19. Dezember 2015
Inhalt der 5 DVD's (in der Produktbeschreibung steht 4, ich habe aber 5 gezählt und ich kann bis 5 zählen): Es handelt sich um die Serie Roots. Der Nachfolger Roots - Die nächsten Generationen ist nicht enthalten.
DVD 1: Eine doppelseitige DVD (bitte umdrehen): Episode 1 (ca. 90 min.) und Episode 2 (ca. 90 min.)
DVD 2: Eine doppelseitige DVD (bitte umdrehen): Episode 3 (ca. 90 min.) und Episode 4 (ca. 90 min.)
DVD 3: Eine einseitige DVD: Episode 5 (ca. 90 min.) und Episode 6 (ca. 90 min.)
Das war dann die Serie Roots (lt. wikipedia 570 min.). Seltsamerweise passen bei DVD 3 genausoviele Minuten auf eine einseitige DVD, wie bei DVD 1 und 2 auf einer doppelseitigen. Verstehen muss man das nicht.

DVD 4: Specials und Dokumentationen in englisch mit deutschem Untertitel.
DVD 5: Specials und Dokumentationen in englisch mit deutschem Untertitel.

Wer die ersten beiden DVD's umdreht muss auch nicht auf die Episoden 2 und 4 verzichten. An der filmischen Qualität gibts nichts zu kritisieren. Zur Bildqualität kann ich nicht viel sagen (auf meinem PC-Bildschirm war es ok).
am 10. November 2014
Sicher hat die Verfilmung aus 1977 immer noch ihren Reiz! Jedoch die Qualität sollte noch einmal überarbeitet werden, denn die eigentlichen Kapitel sind nicht mittels der Überblendtechnik, wie beim Film üblich, verbunden, sondern plump und
lieblos aneindergeklatsch mit 3-4 Sekunden Pause (schwarzer Bildschirm/Leinwand) zwischen den Sequenzen!
Daher nur 3 Sterne!

Ergänzung vom 12.11.2014: Nachdem ich mir alle Teile angesehen habe, muss ich sagen,
dass die Qualität viel besser wurde! Die Szenenübergänge sind ab der 2. DVD in Überblendtechnik gewählt. Ton und Bild sind hervorragend! Auf der DVD-Hülle ist groß und breit beschrieben, dass die Teile 1+2, 3+4 auf Wende-DVD's enthalten sind!
Verbessere mene Benotung von 3 auf 5 Sterne!