Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Stil: iPhone 5 / 5s / SE|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:45,90 € - 96,67 €

am 27. November 2014
Diese Schutzhülle sitzt perfekt, wie ich es auch am iPhone 5 gewohnt war. Touch-ID funktioniert tadellos.
Gegenüber dem iPhone 5 funktioniert die Bedienung des Stummschalters bei dieser Hülle für das iPhone 6 besser.
Ich bin zufrieden.
review image
am 15. Mai 2016
über 60 € für eine Handy-Tasche...ganz schön teuer. Andererseits mußte ich feststellen, dass dies bei den von mir getestete die einzige Tasche ist, die wirklich hält, was sie verspricht.
Natürlich habe ich erst preiswerte Taschen probiert, meist von "redpepper". Beim ersten Test waren auch diese wasserdicht - allerdings hielt keine länger als 6 Wochen. Knackpunkt war bei allen billigen (wasserdichten) Hüllen die Technik zum Stummschalten. Die war bei mir mittels aussenliegenden, per O-Ring abgedichteten Drehrädchen oder Hebelchen realisiert. Genau diese kleinen Hebelchen oder die winzige Achse hielt nicht länger als 6 Wochen. Dann war die jeweilige Tasche auch oft aus dem Programm - zumindest fand ich einmal keine Möglichkeit, die Tasche zu reklamieren bzw. umzutauschen.
Nun also Lifeproof, für eben über 60 €... Die Verarbeitung ist bestens, das Material etwas weicher als bei den billigeren Taschen. Die Stummschaltung erfolgt über eine "Verlängerung" des Hebels am Gerät, dabei nutzt man die Flexibilität des Gummis der Hülle - keine anfälligen Achsen, Knäufe , O-Ringe o.ä.
Hätte ich gleich diese Tasche genommen, hätte ich Zeit, Ärger und Sucherei gespart.
am 26. September 2016
Super Hülle, sehr guter Schutz, das I - Phone hat schon Stürtze aus 160 cm höhe auf Beton schadlos überstanden.

Die Wasserdichtigkeit habe ich zum Glück noch nicht getestet, diese ist jedoch jetzt auch nicht mehr gegeben.
An der Klappe für das Anschlußkabel ist die Dichtung defekt, auch ist das Gummi über dem Schalter für den Lautsprecher kaputt, vor mehr als 6 Wochen habe ich die Schäden per Mail inklusive Foto reklamiert, leider keine Reaktion von Seiten des Herstellers.

Schade für das Geld.
am 22. Dezember 2014
der hülle eilt ein guter ruf voraus, und sobald man die packung in der hand hält merkt man, dass der preis an sich
gerechtfertigt ist. gute verpackung und sehr gute verarbeitung der hülle.

wer täglich, zb bei der arbeit, mit einem wasserschaden zu rechnen hat, für den ist die hülle vermutlich genau das richtige.
diese gefahr droht mir am massivsten auf festivals - und da wandert mein iphone eh in eine wasserfeste ziplocktüte bis ich zu hause bin (übrigens mit abstand die billigste "wasserfeste hülle" die nicht einmal die funktionalität einschränkt - ich bin immer wieder überrascht wie wenig leute das nutzen^^)

für mich gab es leider 3 unterschiedlich gravierende gründe die hülle zurückzusenden:

1. die folie auf der frontseite liegt nicht überall dem display an. mag sein, dass das schwer ist das zu lösen, aber so "schön" finde ich das nicht.

2. für mich gravierend: die rückseite besteht aus hartplastik. wieso nur? eine gummierung wie bei den cases von apple würde dafür sorgen, dass sich das iphone nicht ab 0,0001 grad gefälle als schlitten verabschiedet...
die FRONTseite hingegen ist gummiert...?! das hätte ich persönlich genau anders herum gelöst.

3. für mich der hauptgrund für die rückgabe: der von mir sehr häufig genutzte laut-leise-schiebeschalter am iphone war zumindest bei mir nicht mehr zu benutzen nachdem ich die hülle installiert hatte. da hülle und iphone wie angegossen passten und apple als auch lifeproof/otter offensichtlich extrem wertige produkte herstellen denke ich nicht, dass es sich da um einen einzelfall von schlechter produktion, sondern eher um einen mangel im design handelt.

fazit: eine gute hülle die das iphone nicht unnötig klotzig werden lässt. für einige sicher eine gute alltagslösung (wenn die priorität auf dem schutz vor wasser/flüssigkeiten liegt), für meine zwecke leider so nicht optimal zu benutzen.
schade.
am 26. April 2016
Ich habe die Hülle vor 6 Monaten für mein iPhone 6S gekauft und bin top zufrieden. Man sollte nur aufpassen da die Schutzfolien des Displays nicht 100% kratzerfrei bleibt. Ich habe mittlerweile ein sandgestrahltes Display. Ist optisch nicht ganz so schön aber beeinflusst die Funktion in keinsterweise. 3D Touch funktioniert, Fingerabdruck wird super schnell erkannt und funktioniert bei mir immer 100%!

Zu den Kratzer muss ich noch sagen das ich als Tischler arbeite und mein Handy nicht sonderlich pfleglich behandle und es staub und Dreck ausgesetzt ist.

Nachtrag:
Heute hat sich die Folie über dem Fingerabdruck Sensor gelöst, der ganze staub kommt in die Hülle und das Handy verkratz.
review image review image review image
am 5. Dezember 2014
Ich hatte schon für mein 4s ein Lifeproof Case und war sehr zufrieden damit. Auch hier sind meine Erwartungen erfüllt worden. iPhone passt exakt und die Montage geht schnell und einfach von der Hand. TouchID funktioniert ebenfalls problemlos!

Wichtig: der Lightning Anschluß des Case ist sehr eng bemessen. Bei mir passen nur das original Apple Kabel sowie das CSL Kabel. Beim Kauf von anderen Lightning Kabel im Zubehörsegment muss darauf geachtet werden, dass der Anschluss sehr klein ausfällt.
am 28. November 2016
Ich war skeptisch aber ein Freund wollte diese Hülle unbedingt haben und wir haben es bisher nicht bereut!

In dem Garantieflyer steht übrigens was von Otter - vllt ein Nachfolger der legendären Otterbox Hüllen ?! ;)

Den ersten Falltest vom Esstisch hat das Handy genau so unbeschadet überstanden wie ein Test mit Musik abspielen unter Wasser für ca 50 Minuten.
am 3. Dezember 2014
Bei dieser Schutzhülle haben sich die LifeProof Ingenieure selbst übertroffen. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist das Case nochmal deutlich flacher geworden und liegt ausgezeichnet in der Hand. Wie bei LifeProof üblich sind natürlich alle Funktionen uneingeschränkt nutzbar. Auch der Sensor für den Fingerabdruck funktioniert hervorragend. Alles in Allem eine deutlich entspanntere Art sein iPhone 6 zu nutzen. Die Angst vor Beschädigungen gehört damit der Vergangenheit an.
Fazit: Das LifeProof Case ist sein Geld mehr als Wert. Wer sein iPhone 6 zuverlässig schützen möchte trifft mit dieser Schutzhülle eine ausgezeichnete Wahl.
review image review image
am 5. November 2016
Habe mir die Schutzhülle gekauft, da ich das iPhone auf dem Sportboot verwenden wollte. Hat alles prima funktioniert und die üblichen Salzwasserspritzerchen haben dem iPhone nichts anhaben können. Die Hülle erlaubt eine normale Bedienung des Telefons inklusive telefonieren und ich würde sie sofort wieder kaufen.
am 25. Januar 2015
Ich habe diese Hülle als Test gekauft. Das Telefon liegt sehr gut in der Hülle. rutscht nicht, ALLE Funktionen sind gegeben. Mein iPhone lässt sich ohne für mich sichtliche Einschränkungen nutzen. Das Anschließen des Kopfhörers ist nicht so ganz einfach, und das Ladekabel sollte schon das Original sein. Wasserdichtigkeit ist tatsächlich gegeben. Ich hab es aber nicht in den nächsten See geworfen, sondern im Waschbecken getestet (Nachdem ich vorher gemäss der Beschreibung geprüft hatte!!!!! WICHTIG) Ich finde die Hülle idiotensicher - eben genau das was "paddelige" Leute wie ich brauchen um möglichst lange Spass an teurem Spielzeug zu haben. Ich geb 5 Sterne, weil es für mich genau das richtige Produkt ist. (N.B. Bin kein professioneller Tester, bin einfach nur Nutzer!)

Nachtrag: nach 12 Monaten ist mir jetzt die Kunststoffabdeckung der On/OffVibrationstaste aufgerissen. Nach erfolgter Testung muss ich sagen, dass das Wasser jetzt barrierefrei ins Innere gelangt. Somit ist diese Hülle nicht mehr Wasserdicht. Schade. Deshalb einen Stern Abzug. Ich habe dann Fotos davon gemacht und bei Lifeproof direkt reklamiert. Es ist innerhalb von knapp 2 Wochen kostenfrei ersetzt worden (direkt aus den Staaten). Das war Spitzenservice! Ich bin beeindruckt. Aufgrund der positiven Kundenorientierung den verlorenen Stern wiedererhalten :-))))
review image