Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. März 2014
Ich schreibe hier nicht wie schön diese Schuhe aussehen oder über ähnlichen Schmarn.
Ich bin ü50, jogge schon seit 23 Jahre, ca.drei mal in der Woche, pro Einheit 10 -15 Km je nach Verfassung.
Bis jetzt lief ich immer mit Laufschuhe der Marke "New Balance" mit normaler Dämpfung.
Nun 2011 hatte ich eine Hüftarthroskopie die nicht so erfolgreich war und seit dem habe ich auch Schmerzen beim Joggen.
Nach Recherchen im Internet bin ich auf die Suche nach Laufschuhe mit guter Dämpfung auf "Puma Descendant" gestoßen.
Lieferung, Verarbeitung alles ok. Habe sie zwei Tage bei der Arbeit eingelaufen und heute die ersten zehn km damit joggen gewesen. Die Schuhe sind leicht, Dämpfung ist gut, hatte beim Laufen kaum Schmerzen das war vorher anders. Allerdings habe ich das Gefühl etwas schwammig im Schuh zu stehen auch der Seitenhalt im Schuh ist gewöhnungsbedürftig, sicherlich geschuldet durch die gute Dämpfung, wie gesagt das ist mein Empfinden beim Laufen.
Ansonsten gibt es an diesen Schuh nichts auszusetzen, also eine klare Kaufempfehlung, man bedenke den Preis unter 50 Euro.
am 11. Juni 2014
Angenehm zu tragen, leicht, gut belüftet, relativ weich gedämpfte Sohle.
Alles in Allem ein von der Qualität her sehr guter und günstiger Laufschuh.
Ich finde übrigens nicht, wie manche empfehlen, den Schuh größer als normal zu bestellen
da die Größe meiner Meinung nach der gewohnten Größe entsprechend ausfällt.
am 5. Dezember 2015
Alles was ein Schuh von Puma bietet gute Verarbeitung , perfekter Sitz, guter Preis

einzig die Sohle ist relativ dick hinten , damit könnte manch einer vielleicht nicht zurecht kommen

Auf alle fälle ein Tip
am 14. Juni 2014
Ich habe den Schuh aus Preis/Leistungsüberlegungen kauft und bin sehr zufrieden damit. Ich nutze den Schuh als Freizeit-Wohlfühl-Schuh täglich nach der Arbeit seit ca. zwei Monaten. Für Sportarten mit schnellem Richtungswechsel ist dieser Laufschuh nicht konzipiert und würde ich nach meinem Stabilitätsgefühl nicht empfehlen. Die Stärken des Schuhs sind ein angenehmes Schuhklima (luftig, aber nicht kalt), das geringe Gewicht, die sehr gute Verarbeitung und das Preis/Leistungsverhältnis.
am 2. Februar 2016
Der Puma grün-gelb sieht auf den Werbebildern nicht so gut aus wie er wirklich ist .Passt genau.-Ist sehr leicht- genau der richtige für mich..
Für den Kaufpreis einfach nur zu empfehlen.. Würde Ihn wieder Kaufen
Gruß
am 18. Januar 2016
Ein toller Schuh - ein super Preis - spitzen Verarbeitung .
Die Sohle ist gut verarbeitet und auch für den etwas breiteren Fuß geeignet wenn man eine Nummer größer nimmt.
läuft sich schnell ein und hat das Potenzial zum Lieblingsschuh zu werden.
am 17. März 2016
Super Laufschuhe und Trainings Schuhe.
Sie sind bequem und sitzen gut und sie stauen keine Wärme groß um denn Fuß, was beim Sport wichtig ist damit der Fuß trocken bleibt. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.
am 31. Juli 2015
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Sieht besser aus als auf dem Bild. Passt meiner Größe entsprechend wie beschrieben. Normalerweise hab ich nur Laufschuhe von A....sics. Aber die Puma sind auch überzeugend. Und der Preis ist unschlagbar.
am 14. Mai 2014
Die Schuhe stanken sehr nach Gummilösung. Nach ein paar Tagen Auslüften auf dem Balkon ist der Geruch verschwunden und sie lassen sich gut tragen. Sie sind sehr leicht. Mein Rat, eine Nr. größer bestellen. Beim
Preis/Leistungsverhältnis gibt es nichts zu beanstanden.
am 30. Januar 2015
Zum Laufen gekauft, angezogen und für so gut und angenehm empfunden, dass mir der Schuh für's Laufen dann doch zu schade war. Jetzt nutze ich ihn als Alltagsschuh, weshalb ich über seine Laufqualitäten nichts sagen kann. Er drückt nicht und passt mir wie angegossen. Für diesen Preis ist der Schuh einfach toll und sieht gut aus - und macht einen schlanken Fuß ;-)