Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 23. März 2014
Ein wunderbares Album typischer Cave-Balladen. Stimmungssongs der besonderen Art. Mir gefallen alle Songs durchweg gut. Der Titelsong dürfte gerne etwas länger sein..!
am 12. März 2013
Das erste NC-Album, dass ich seit dem Abschied Blixa Bargelds von den Bad Seeds gekauft habe. Es hat sich seit dieser Zeit einiges verändert. Vor allem ist Ruhe eingekehrt. Die Songs wirken perfekt arrangiert, die Melodien bleiben bei mehrmaligem Durchhören durchaus im Gedächtnis und machen Lust darauf, das Album wiederholt zu ergründen. Als exemplarische Hörbeispiele empfehle ich "Jubilee Street" und "Push The Sky Away".
Man merkt, dass sich Nick Cave nichts mehr beweisen muss und an mancher Stelle grenzt dies an Resignation. Daher hätte ich mir zumindest einen Ausreißer gewünscht, mit dem das Album ein bisschen an Fahrt hätte aufnehmen können.
Nichtsdestotrotz bleibt dieses Werk durchaus hörenswert und sei jedem Fan ans Herz gelegt.
am 15. März 2013
Es gibt Dinge, die begleiten einen ein ganzes Leben. Für mich gehört Nick Caves Musik dazu. Ich habe alle seine Alben und finde es deshalb immer wieder erstaunlich, wie er sich immer wieder neu erfindet. Das aktuelle Album ist neu und trotzdem klingt es so, als würde ich es schon oft gehört haben. Nick Cave als Singer und Songwriter? Das passt und auch nicht, denn die Musik wirkt gleichzeitig etwas psychedelisch, seine Stimme entspannt wie die nicht minder geniale Begleitmusik, und trotzdem, ich habe große Lust, das alles ganz unentspannt und konzentriert und bewusst zu hören! Nick Cave ist eine Bank! Das neue Album ein musthave, denn wenn alle Stricke reißen, dann ist seine Musik ein Hafen, den man bei jedem Wetter ansteuern kann.
am 27. März 2013
Auch das neue Album von Nick Cave ist musikalisch wieder ein Kracher. Allein das 4. Lied dieses Albums (Jubilee Street) ist der Kauf dieser CD wert.
am 26. März 2013
Musik muss sich jeder selbst erschließen, deshalb keine Rezension. Auf alle Fälle ist Hangbang zu der CD nicht möglich, eher ein Dinner for two.
am 6. März 2013
... für meinen Geschmack insgesamt zu sanft und an vielen Stellen zu wabernd. Die brachiale Urgewalt, die Rotzigkeit und die explosiv-rockigen Momente, die "Dig, Lazarus, Dig!!!" ausgezeichnet haben, fehlen mir hier einfach.

Für (alt)eingefleischte Cave-Fans sicher interessant und lohnenswert, zumal die Klangqualität und Nicks Gesang über jeden Zweifel erhaben sind. Wer es jedoch eher etwas kerniger mag, so wie ich, wird auf Dauer von dieser Scheibe gelangweilt sein.
am 23. Februar 2013
Von "Zündfunk" (Bayern 2) auf den Geschmack gebracht, habe ich mir das Album besorgt. Kann es nur weiterempfehlen, sehr gelungen.
am 2. März 2014
Gefällt beim ertsenmal hören und bei jedem weiteren Anhören immer besser. Von den Ohren gehts direkt ins Herz und macht sich dort breit.
am 26. April 2013
Wieder besser als die letzten Alben, aber für mich "The good son" nicht wieder erreicht! Aber sicher eines der Besten der Neuen!
am 18. April 2013
everything perfect!
Meine Bewertung und der Titel enthält an sich bereits alles was ich zu dieser Bestellung zu sagen habe

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken