Der fünfte Attentäter: Thriller
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,99 €

am 30. Dezember 2013
Das Wort beschreibt es. Hier wird ein Schuss amerikanische Geschichte, eine neue Verschwörungstheorie und eine völlig unrealistische Handlung verquirlt. Ständige Zeitsprünge sollen wohl die Spannung erhöhen, sind aber nach einer Weile nur noch störend. Spannung und ein wenig Selbstironie sind Mangelware. Schade, denn die erste Bücher von Hr. Meltzer hatten mir gut gefallen.

Nebenbei stellte ich fest, das es sich bei diesem Buch um den Folgeband von "Die Mächtigen" handelt, das wird aber an keiner Stelle kundgetan. Schade, denn hätte ich das gewusst, hätte ich das Buch nicht gekauft, da ich diesen Band auch schon sehr wirr fand.... Passiert mir nicht nochmal, denn das Ende lässt schon wieder einen Folgeband erahnen.
am 6. Januar 2014
... irgendwie durcheinander die Geschichte und so kommt leider keine richtige Spannung auf.
Habe es zwar zu Ende gelesen, bin aber insgesamt enttäuscht.

Der Fall: Thriller