Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Januar 2014
... diese Geschichte. Mike ist in jungen Jahren einfach abgehauen von zu Hause, ohne etwas zu sagen weg. Ist mit seinem Pferd durch die Welt geritten, hat gearbeitet, wenn es nötig und möglich war und ist so bis nach Australien gekommen. Weiter weg von zu Hause geht es nicht. Hier lebt/arbeitet er auf einer Schaffarm und fühlt sich eigentlich ganz wohl - hier hat er so etwas wie eine neue Familie gefunden. Bis er eines Tages den Entschluss trifft, nach ca. 10 Jahren (!) doch wieder nach Hause zu gehen. Für ihn eine schwere Entscheidung, aber er tut es trotzdem.
Das Wiedersehen mit seiner Familie ist schwer für ihn - besonders das Wiedersehen mit Gabe, seinem Zwillingsbruder. Es dauert, bis sie sich wieder annähern....
Die Geschichte ist gut, sehr gut. Und man wird sofort mit hineingezogen. Die Protagonisten sind so gut beschrieben, dass man sie vor sich sieht und sie gut verstehen kann (sobald man die entsprechenden Hintergründe kennt und weiß, warum sie sich so verhalten, wie sie es tun). Die Tipp-/Schreibfehler haben mich nicht wirklich gestört, dazu war ich zu sehr an der Geschichte interessiert. Und darum bin ich auch sehr gespannt auf Teil 2, auf den wir hoffentlich nicht zu lange warten müssen.
am 26. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch gerne gelesen. Junger Mann flieht vor seinen Gefühlen und den damit verbundenen Problemen. Sogar bis nach Australien, ist schon mutig. Da dies kein normaler, alltäglicher Roman ist, werden auch die Gefühle und Sex Erlebnisse ausführlich beschrieben. Sie haben zwar nichts mit der Geschichte selbst zu tun, gehören aber in das Leben eines Menschen. Ich habe dies Buch nicht gelesen, um über die Rechtschreibung zu urteilen. Über die es hier auch nichts zu meckern gibt. Jeder kann seine eigene Meinung haben, meine mache ich mir selbst. Mich hat die Story selbst interessiert. Sie macht mich neugierig auf den zweiten Teil, wie geht es weiter und wie meistert er sein Leben. Es ist eben eine besondere Geschichte.
am 4. Februar 2014
also an Bettsport mangelt es hier definitiv nicht und ist der dominanteste teil Ein bisschen ZU zuviel bereits.

Ich war fasziniert, dass erst nach 50% das erste Kapitel kam. Der Aufenthalt in Australien hat mir am besten gefallen in diesem Buchteil und der Schluss nun. Die beiden Brüder kurz vor ihrem 13 Geburtstag. Das war sehr sehr süß. Und ich finde das hätte ausgereicht und mehr über die Beziehung zueinander ausgesagt, als die gefühlten 100 Sexszenen, die wir davor zwischen ihnen zu lesen hatten. Ich fand diese nicht mehr schön, denn es war einfach zu viel. Keine Handlung und das macht ein gutes Buch aus. Das auch Handlung darin vorkommt, sonst ist es nur noch ein geschriebener Porno. Und das st schade, denn hier steckt verdamt viel Potential drin !!!

Ich freu mich schon auf eine oder sogar mehrere Fortsetzungen und hoffe dann einfach auf erheblich weniger "kleine Tode" und mehr Handlung!

3 Sterne stehen für ein GUT bei mir - also quasi bei den meisten sinds eigentlich 4 Sterne. Für ein sehr gut, hat es nicht ausgereicht. Erstens wegen den vielen Szenen und des anderen wegen den vielen Fehlern im Buch, die auch bei mir zu Verwirrungen führten, was jetzt eigentlich der Satz aussagen sollte.

5 Sterne vergebe ich zudem nur bei Geschichten, die mich absolut von den Socken fegen!
am 10. Dezember 2013
.... Ich habe am Wochenende diesen Roman gelesen und bin von dieser Story total fasziniert.Ein sehr besonders und bewegendes Thema. Die Story hat mich total gepackt und begeistert und ich konnte mit dem Lesen gar nicht aufhören. Einfach wunderbar geschrieben und die beiden "Jungs" sind einfach phantastisch.Ich fiebere jetzt schon dem 2. Teil (und gerne auch mehr als "nur" einen zweiten Teil) entgegen.
am 26. Januar 2014
Vom Inhalt her eine sehr berührende Geschichte, zwar vorhersehbar, aber trotzdem schön. Die Sex-Szenen sind sehr detailliert und anregend geschildert und eigentlich auch die Hauptsache in diesem Buch. Es "zerfällt" in zwei Teile, einmal der eher epische Teil in Australien und einmal eben die "Hauptsache". Sprachlich und formal nicht perfekt, aber auf jeden Fall vier Sterne wert und eine Leseempfehlung.
am 11. Dezember 2013
Die Story ist gut, auch wenn man sich am Anfang wundert, weshalb Mike so lange braucht, bis er aufbricht. Vom Erzählstil her gefällt mir, dass einem nicht alles hingeworfen wird, sondern man aus den Aktionen der Protagonisten herleiten muss, was passiert ist - wie im richtigen Leben. Nur drei Punkte gibt es wegen den vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Bereits auf der ersten Seite springt einen einer an und ihm folgen dann leider noch viele andere. Mir fehlt insgesamt auch etwas der Fokus auf der Geschichte, große Teile der Seitenanzahl werden für die Sexszenen verbraucht, die inhaltlich aber nicht helfen.
am 18. Februar 2014
Endlich mal wieder ein Buch, das sich mit dem Thema Homosexualität Befasst.
Besonders in der Gegend wo sich diese Geschichte wiederfindet.
Tolles Buch, wann kommt der zweite Teil ??!