Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 26. Dezember 2013
Die Handlung des Thrillers Gooliath ist sehr originell und dem Autor ist es gelungen, den Spannungsbogen kontinuierlich zu steigern. Das Buch liest sich sehr flüssig.
am 11. Januar 2014
Spannender Thriller über die Weltveränderung. Sehr gut und spannend geschrieben Es zieht einen in seinen Bann.Muss man Auf jeden fall weiter empfehlen
am 24. Januar 2014
Weltraumatmosphäre, neuartige Erfindungen, physikalische Wunderwerke, scharfzüngiger Humor und ein ordentlicher Schuss Action. Diese Mischung macht das Buch aus meiner Sicht zu einem absolut gelungenen Debüt. Die offensichtlich gut recherchierten Details lassen kleinere schriftstellerische Schwächen marginal erscheinen. Die Gesamtlänge des Buches ist für mich als Zwischendurchleser angenehm, vor allem gefällt mir, dass die Kapitel nicht zu lang sind. Die fünf Sterne gibt es von mir, weil ich dieses Buch jederzeit jedem wärmstens empfehle! Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil, bin gespannt, wie es weiter geht.
am 2. Januar 2014
kanns kaum erwarten bis es fortgesetzt wird. ne verfilmung würde mir auch super gefallen. das buch ist echt zu empfehlen
am 9. Januar 2014
Das ist an und für sich sehr spannend geschrieben, auch wenn man am Anfang nicht so ganz weiß wohin die Reise geht.

Nach und nach erschliesst sich dann einem wohin die Reise geht. Leider endet der Band mit einem riesen Cliffhanger, ich hab mir das Buch auf meinem Kindle gekauft und dort war leider nicht ersichtlich das die Geschichte erst im Band 2 endet, war somit etwas entäuscht, wobei für 0,99 € war es ausreichend unterhaltened
am 5. Dezember 2013
Ich fand das Cover cool und der Buchrücken klang auch ziemlich gut. Für 99 cent lag meine Erwatrung nicht sonderlich hoch, wurde aber um Welten übertroffen. Spätestens ab Seite 100 zieht die Spannung derart an, dass man echt Schwierigkeiten hat das Buch wieder wegzulegen. Die Idee mit den Beschreibungen der Kapitelüberschriften fand ich genial. Hab ich so noch nicht gesehen und man lernt noch was dabei. Bitte Mr. Archer, mehr davon!!
am 8. Januar 2014
Dem Buch gebe ich die Note zwei. Spannung und Aktion TOP, vieleicht ein bisschen zu viel Blut. Das Ende ist kein richtiges Ende. Da war ich schon etwas enttäuscht. Aber man soll natürlich die Fortsetzung kaufen. Neudeutsch nennt man das `Cliffhanger`. Ich werde mir die Fortsetzung jedenfalls kaufen.
am 3. Januar 2014
Bei dem Buch "Gooliath - Vergeltung" handelt es sich um einen spannenden Sience Fiction Roman. Das Ende war zwar ein wenig traurig - eine der wesentlichen Personen wird im Folgeroman nicht dabei sein - aber ich bin trotzdem auf die Fortsetzung gespannt.
am 4. Dezember 2013
Sah irgendwie witzig aus, so wie bei "Google". Es stellte sich aber ziemlich schnell heraus, dass das durchaus seinen Sinn hat. Eine echt geniale Story mit Witz, Action und Spannung bis zum Abwinken. Man bekommt richtig Angst, dass das in 50 Jahren wirklich so sein könnte. Beide Daumen hoch!!!
am 11. März 2014
Ich zucke bei dem Wort "indes" mittlerweile schon zusammen. Wie kann man sich nur so penetrant oft daran bedienen? Plot ganz OK, wenn auch gelegentlich zu zäh. Habe schon schlechteres gelesen.