Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 10. Februar 2014
Ich habe wieder einmal ein neues Spiel gesucht für die tägliche Zugfahrt und bin auf dieses Spiel gestoßen.

Micro Miners erinnert anfangs ein wenig an meine Jugend und Lemminge, kleine Männchen die hin und her rennen egal was kommt...

Sinn des Spieles is es in die Tiefe zu graben und den Micro Miners zu ermöglichen die Silber, Gold und Kohle speicher ab zu Mienen. Die ersten paar level sind richtig entspannt... Man gräbt gemütlich vor sich hin, bis zum nächsten Rohstoff vorkommen, lässt die Micro Miners die Rohstoffe abbauen und danach gräbt man weiter... Nach ein paar Level war ich kurz davor das Spiel doch wieder liegen zu lassen... ABER dann fingen die herausforderungen an. Auf einmal habe ich gemerkt das die Oberfläche zum Brennen anfängt und wenn man die Miner nicht schnell genug in die Tiefe schickt diese Verbrennen. Danach kommen auch noch Schwarze Miner die für Kohle da sind aber bei der Berührung von Silber Sterben (Die Weißen Miner sterben bei Kohle), seit dem wird es immer schwerer und es ist eine wirkliche Herausforderung 100% zu bekommen (manchmal bin ich schon froh wenn ich es bis runter schaffe).

Es gibt ziemlich viele Level dh. ich bin noch einige zeit beschäftigt, außerdem sind die einzelnen Level kurz genug um es schnell mal zwischendurch zu spielen!

Dieses Spiel hat meiner meinung nach 5 von 5 Punkten verdient. Ich werde sicher auch andere Spiele von Noodlecake Studios versuchen.
am 4. Juni 2014
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Habe die Anwendung über die Gratis Applikation des Tages von Amazon kostenlos bezogen, hätte den niedrigen Kaufpreis aber auch gerne für das tolle Spiel bezahlt. Das Spiel läuft reibungslos unter Android 4.4 (genauer gesagt Cyanogenmod 11 Schnappschuss 6 auf dem Samsung Galaxy S4 Mini (i9195).

Sind des Spieles ist es total dämliche Minenarbeiter Gräben zu graben um diese zu Abbaustellen von Erzen zu führen und dabei zu verhindern, dass diese sich umbringen. Die Minenarbeiter laufen dabei immer stur geradeaus, bis sie auf eine Wand stoßen und laufen dann in die entgegen gesetzte Richtung. Man muss die Minenarbeiter vor dem Tod durch Gefahren wie Magma oder dem Abbauen von Erzen, für die sie nicht geeignet sind abhalten. Es gibt schwarze und weiße Minenarbeiter. Die weißen können kein schwarzes Erz (Kohle?) abbauen und die Schwarzen kein weißes Erz (Silber?). Wenn ein Minenarbeiter das falsche Erz abbaut stirbt er. Beide Sorten von Minenarbeiter können Gold abbauen.

Im Spiel findet man immer wieder nützliche Videodateien mit Erläuterungen von Strategien für das Spiel.
am 11. Februar 2014
Am Anfang ein sehr nettes, an Lemminge erinnerndes Spiel. Leider wurde es nach 10-15 Leveln plötzlich total hektisch und immer schneller, das macht mir dann keinen Spaß mehr... Wäre schön, wenn das Scrolltempo einstellbar wäre, dann könnte man sich aussuchen, ob man nur entspannt vor sich hin graben oder lieber mehr Herausforderung haben will ;) So kann ich leider nur zwei Sterne für die gute Idee geben, einen dritten gibt es noch für die wenigen Berechtigungen.
am 13. Februar 2014
wollte die app auf meinem s2 starten nach dem download war sie verschwunden, da mein handy aber schon am akku ende war ist der abbruch des downloads erfolgt bzw. konnte ich diese nicht mehr entpacken.habs aber auch nicht nochmal probiert war bei den gratis apps drin und so wichtig war es mir nicht
am 12. Februar 2014
mal eine gute App des Tages.
Ansonsten gibt's ja nur Schrott.
Das Spiel ist einfach gehalten, auch die Grafik ist sparsam. Und dennoch macht's richtig Spaß.
Die Level werden immer schwieriger, und neben Köpfchen ist auch Schnelligkeit gefordert.
am 11. Februar 2014
Ein sehr gut gemachtes Spiel, erinnert mich an Lemminge. Und es ist auch nicht zu einfach, bei manchen Welten muss man schon ein sehr gutes Timing haben.

Respekt an die Entwickler. :-)
am 12. Februar 2014
hab schon lange kein so gutes game mehr gespielt!
Man muss den kleinen die tunnel graben, damit sie die verschiedenen erze abbauen können und stößt dabei auf so einige Hindernisse!
am 27. Februar 2014
Um dieses Spiel spielen zu können, MUSS ein InternetZugang bestehen - obwohl es ein Ein-Personen-Spiel ist.

Dies finde ich inakzeptabel.

Gelöscht.
am 12. Februar 2014
Witziges Spiel, dass nach ein paar Levels immer anspruchsvoller wird.
Das Spiel ist empfehlenswert!
Und da es kostenlos war umso schöner :-) !!!
am 10. Februar 2014
Das Spiel erinnert extrem an die allseits bekannten Lemminge. Kleine Figuren, die immer in eine Richtung spazoeren und denen man den Weg ebnen muss.
In dieser Version sind es kleine Mienenarbeiter, die man lenken muss.
Man muss ihnen helfen verschiedene Vorkommen ( etwa Gold und Silber abzubauen)
Schwierigktslevel steigt, aber ist immer machbar.
Läuft sauber auf meinem Kindle fire.
Als app des Tages - nehmts mit, ist ein netter Zeitvertreib.
Die App läuft auf Englisch. Man bekommt aber immer wieder kleine nonverbale Hilfevideos, sodass auch der weniger bewanderte englischsprecher, gut zurechtkommt.
Grafik ist ein bisschen letztes Jahrhundert, tut aber der Spielqualität keinen abbruch.
Alles in allem - schöne App :)