Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Dezember 2013
Das Spiel ist recht einfach gestaltet, aber genau dadurch einfach perfekt für meine Kleine!
Sie liebt Dora aus dem Fernsehen und ist daher total motiviert, dieses Spiel zu spielen.
Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen pro Spiel, so dass man lange Freude daran haben kann.
Und schon jetzt wird die Kleine immer besser!!!
am 3. Januar 2014
Meine Tochter spielt das sehr gerne und bekommt nicht genug davon.
Es hat verschiedene Möglichkeiten für die Kids.
Klasse Spiel.
am 30. Dezember 2013
Tolle Unterhaltung für die kleinen und sehr schnell zu lernen. Einfach zu bedienen selbst von 3 jährigen schnell zu begreifen. Schön für unterwegs. Wird für
Meine Tochter nur schnell langweilig aber das ist generell so da sie ein Puzzle- und tüftelfreak ist mit 3 und schon lange mit Smartphone umgehen kann.
am 5. Februar 2014
Nachdem ich für meine Enkel alle Dora Filme gekauft habe, finde ich dieses Spiel etwas "dürftig " für 6 jährige.
am 12. Mai 2014
Das Spiel kann man nur empfehlen. Meine Tochter 3 Jahr kann das schon allein spielen und hat viel Spaß dabei. Bin immer wieder überrascht wie schnell die kleinen damit umgehen können.
Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!
am 8. Dezember 2016
Sehr gute Umsetzung, meine Kinder sid begeister. Doch hat man das einmal rausbekommen ist es schnell langweilig. Doch für Zwischendurch ist es sehr lohnenswert