am 5. Mai 2017
Super Qualität, aber leider etwas zu groß für das 12 Zoll Puky Alu Fahrrad.
Ich denke der Korb passt beim 16 Zoll Fahrrad perfekt, doch bei dem 12 Zoll Puky Fahrrad ist er leider etwas zu groß für den kleinen Gepäckträger und sitzt nicht so gut.
Meine Tochter möchte ihn trotzdem behalten.
Schade das er für 12 Zoll Fahrräder von Puky empfohlen wird und nicht 100 % passt und das obwohl er original von Puky ist.
Deshalb einen Stern abzug.
am 26. April 2017
Wir sind mit dem Produkt zufrieden und können es ohne irgendwelche bedenken weiterempfehlen.
Unser Mädchen steht drauf :-)
Von uns aus klare Kaufempfehlung!
am 4. Juni 2017
Sehr stabiler Kinderfahrrad Gepäckträger. Die Qualität ist Super. Das Anbauen ging schnell von der Hand. Nun steht einem Ausflug nichts mehr im Weg.
am 9. März 2016
Fits great onto the Puky ZL-16. Daughter was so excited by this she immediately wanted to cycle to the bakery to get the family bread. Fits well and does the job.
am 25. April 2017
Der Artikel ist in ausgezeichneter Qualität, passgenau, gute Lackierung und macht einen stabilen Eindruck. Mann kann diesen nur weiter empfehlen
Vielen Dank dafür !!!
am 4. Januar 2015
Leider passt der Fahrradkorb nicht besonders gut auf das Fahrrad, obwohl wir eigentlich ein für den Korb geeignetes Puky haben. Wir mussten ziemlich quetschen und biegen und haben ihn zum Schluss noch mit Kabelbindern befestigt, da er ansonsten nicht gehalten hätte.
am 2. Juni 2016
der Korb passt auf unser Puky LZ 18 Zoll. Schöner Korb für Kinder, steht nicht hinten über. Tut was er soll.
am 16. März 2014
das Teil passt nicht auf das Rad...ohne Hinweis von Puky dappen hier viele Verkäufer rein...ganz schlecht...erst Recht für so ein Unternehmen wie Puky...sehr, sehr schade und sehr, sehr schlecht.
am 17. Januar 2013
Ich habe meiner Tochter zu Ihrem Puky-Fahrrad ZL 16 ALU diesen Korb gekauft. Dieser ist sehr stabil und hat eine dicke Plastikbeschichtung. Leider ist die Korbhalterung um ein paar Millimeter zu groß, sodass ich diesen erst mit hohem Druck in den Gepäckträger drücken musste. Hier hätten ein paar Millimeter weniger der Beschichtung der Teile gut getan.
am 24. Juni 2015
Schnelle Lieferung. Durchdachte Montage. Der Korb wird nicht wie üblich mit dem Gepäckträgerspanner von hinten gegen die Sattelstange oder 2 Krallen gedrückt sondern der Spanner durch eine Öffnung im Korb festgeschnallt. Die Form ( Richtung Sattel tiefer) stört das Kind nicht beim Sitzen!