Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. August 2014
Unbeschwerter Shooter, macht echt Laune. Ideen sind gut die DLCs könnten aber mit mehr Umfang ausfallen.
Beinhalten ja nur neue Maps, das geht auch anders. Ansonsten weiter zu empfehlen
am 13. April 2015
Besser als erwartet! Grafik toll, gameplay auch und es hat relativ viele gamemodes. Macht echt Spaß! Grade wo das seasonpass gratis ist!
am 28. Oktober 2014
Ein netter Zeitvertreib zwischendurch mit regelmäßigen Aktualisierung. EA und auch die Community haben sich bestimmt mehr erwartet.Ein Top-Titel mit großer Community und E-Sports Potential ist es nicht.
am 28. Mai 2015
Gutes Spiel, aber leider nur kurzer Zeitvertreib, da nach einiger Zeit immer dasselbe und deshalb schnell Langweilig. Ansonsten interessantes Setting.
am 15. April 2015
direkt den link per email bekommen top (Y)
~30GB runterladen und dann hat das Game und ca 52GB auf der Harddisk
nur zu empfehlen !!

DIE DLC SIND KOSTENLOS SEIT DEM 11.03.2015 !!! <3
am 2. Juli 2014
Habe am Anfang nicht wirklich viel von diesem Spiel Gehalt, jedoch hat sich diese Meinung nach einigen Stunden relativiert. Gelungenes Game für unter 30€ welches auf Origin noch immer 59 kostet.
am 30. Juli 2014
Ohne Probleme oder zwischenfälle bezahlt und runtergeladen.
Spiel an sich auf jeden fall zu empfehlen wer Shooter mag die etwas zügiger sind .
am 4. Juli 2014
Das Spiel hatte mich schon länger vor dem release interessiert, doch 60€ war es mir dann doch nicht wert also habe ich gewartet und siehe da!
Ich habe das Spiel hier wegen einer Aktion um 24€ gesehen und sofort gekauft, nun zum Spiel selbst:

-1. Eindruck: Das Tutorial hat mir sehr gut gefallen und das Gameplay mit dem auf Wänden laufen und dem Sprungmodul verbunden mit den Titans ist das Spiel schon sehr einzigartig auch wenn es trotzdem von CoD etwas angehaucht ist was meiner meinung nach total OK ist.

-Gameplay: Einfach nur der Hammer! Geht richtig ab, wenn man kurz nicht aufpasst ist man tod ;).

-Die Story: Es gibt eine Kampagne, und einen Multiplayer. Wo der Unterschied der beiden sein soll ist vermutlich auf die uninteressante, total nebensächliche Storry zurrückzuführen die einen während dem Spielen eigendlich garnicht wirklich interessiert. Es gibt keine Einzelspielerkampagne. Einfach nur LOW.

-Generell: Das Spiel ist trotzdem der Hammer und macht richtig Spaß auch wenn wenig Abwechslung geboten wird. Besonders gefällt mir dass man sich z.b als Pilot von Titans eher fernhalten muss was den Reiz erhöht. Als Titan ist man doch eher schnell down weil bei den Titankämpfen immer schnell viel Rüstung weg ist, außer man geht zu 3. auf einen Feindtitan.
Auf jedem Fall coole Waffen, wo für jeden eine dabei ist, Maps, und Features bei denen man sich garantiert nicht langweilt.
Von mir 4 ****
am 24. August 2014
Das Spiel selbst ist nicht schlecht und gefällt sehr gut, von der Grafik her.

Das Minus darum nur zwei Sterne; man sehr oft aus dem Spiel wegen Serverprobleme rausfliegt oder man kann sich zum Teil nicht einwählen und das geht garnicht. Das würde ich schon bei einem kostenlosem Spiel nicht akzeptieren, erst garnicht für eine bezahlte Version.
Die Gegner sind meist schlecht aufgeteilt, so dass man des Öfteren (selbst Lv 2) gegen Gegner mit LV 10 spielen muss.

Spassfaktor ist dann gleich NULL.
am 7. Juli 2014
ich stehe ja eigendlich nicht auf diese art games , aber hier macht die abwechselung , echt spass . die steuerung ist ungewoihnt , wegen " an der wand gehen " oder solche sachen , aber gut gelöst .
hätte es aber nicht gekauft , wenn der preis nicht so extrem gesenkt worden wäre....hab 21 euros bezahlt , wegen der 48 std. aktion bei origin , wo auch amazon gleich nochmal deren preis unterboten hatte , hahaha...sauber .

spiel ist eben typisch multiplayer online game . gibt nur immer runden ziele , aber kein langfristiges ziel , ausser den eigegen punktestand . sollen aber noch neue maps nachgereicht werden , das macht iwi spass , kanns nicht anders sagen....