Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC Code - Origin|Version: Standard|Ändern
Preis:39,99 €

am 13. Mai 2014
Das Spiel ist eher vergleichbar mit COD nur nicht verbuggt und schneller , mir gefällt das man problemlos schnell an den Wänden klettern kann und das Gameplay sich so rasant verändert, was mich mega stört sin die 50 GB ?!?!?! .... etwas viel und unnötig bei der Engine , BF4 brauch da ''nur'' 30GB mit mehr Maps etc...
Preis Leistung ist aber GUT man bekommt Action und Spielspaß für zwischendruch !
am 6. Juli 2015
Ich habe lange gezögert das Spiel zu kaufen weil die Userbase so klein sein soll.
So klein wie manche sie darstellen ist sie aber auch nicht. Finde immer volle Matches und es macht richtig Laune.
Wer Abwechslung zu CoD, BF und MoH sucht wird hier fündig. Das beste ist, das der Season Pass inzwischen kostenlos ist, das heisst alle Mappacks sind Gratis.
Zu dem Preis, klare Kaufempfehlung.
am 17. November 2015
Titanfall is a really fun game once you get into it a bit. My only problems with it are: the matchmaking is sometimes quite random (you could play with only Lv 50 or only Lv 1-10, which makes a big difference if you just started) and I had a problem with installing the card packs needed to play online, but it sorted itself out after a few restarts and reinstallings...
am 16. April 2014
Titanfall ist ein gutes Multiplayerspiel für zwischendurch. Die Steuerung geht gut von der Hand und die Grafik kann sich echt sehen lassen. Die einzigen Kritikpunkte sind das zwischenzeitlich etwas unausgereifte Balancing der Matches und eine fehlende Singleplayer-Kampagne.

Dennoch kann ich Titanfall allen Freunden von Shooter-Games nur empfehlen ;)
am 29. Juni 2014
Ich finde das Spiel Klasse......aber das ist ja Geschmackssache. Der Code wird direkt nach dem Kauf angezeigt und kann anschließend sofort bei Origin eingelöst werden.
Man sollte jedoch eine schnelle Internetverbindung sein eigen nennen. Zur Zeit beträgt die Downloadgröße etwa 50 GB, sodass viele Stunden vergehen, bevor man loslegen kann.
am 27. April 2015
Wie im Betreff geschrieben, gibs gute Action im Spiel, die Grafik kann sich wirklich sehen lassen und das Movement der Piloten braucht erst mal ein bisschen Übung.
Das ist erfrischend denn das bedeutet man benötigt Skills um sich vorteilhaft durch die levels zu bewegen.

Mir gefällts, schöne Alternative zu Battlefield!
am 7. Februar 2015
Das gameplay ist übersichtlich und gut.
Das nutzen vom sogenannten Titan ist ein echter Hingucker und eine angenehme Kampfoption.
Die einzelnen Spielmodi sind erfrischen und abwechslungsreich.
Schade nur das es keinen Offline Modus gibt mit Story. Dafür kan man aber online Kampange machen was das ganze etwas mildert.
am 24. Oktober 2015
Ich habe das Spiel zunächst für mich gekauft um es auszuprobieren, als meine Freunde es sahen, musste ich hier gleich noch 2mal zuschlagen. Super Spiel, extrem viele Maps, sehr verschiedene Modi, extremst gutes und einzigartiges Gameplay!
Zusammengefasst ein Traum von Spiel, auch noch ein Jahr nach Veröffentlichung!
am 16. April 2015
Absolut solides Game. Gut durchdacht und eine Menge altion wird hier ebenfalls geboten.
Einziges Manko: das balancing einer bestimmten Waffe (Smart pistol) und vll noch die Langzeitmotivation, liegt aber wohl eher am Spielprinzip, geht möglicherweise auch nur mir so^^
Klare kaufempfehlung für diesen Preis!
am 1. Juli 2014
Der Orgin Code zu diesem Spiel ist super es ist um die hälfte billiger als bei Orgin!!!
Code eingeben und der Download beginnt leider etwas groß (50 GB).
Aber nach dem download geht es sofort los klasse nach 3 min war der code auch schon da
einfach zum weiterempfehlen