Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Mai 2014
Ich habe mir bewusst wieder eine Snugg Hülle für mein Ipad Air geholt da ich zuvor eine Hülle für das Ipad 2 hatte. Das Material ist in Sachen Haptik und Stabilität echt ne Wucht. Hinzugekommen ist noch der Halter für einen Stift. Das finde ich gut. Was mich jedoch enttäuscht ist die Passgenauigkeit oder sagen wir Schutzeigenschaft. Das Ipad 2 war einfach "Snuggeliger" im Snugg. Das Ipad Air wird nicht so gut gehalten. Wo beim 2er Ipad das Snugg sauber um das Display abgeschlossen hatte, steht beim Ipad Air ein wenig der Rahmen vom Display ab und insgesamt ist es schief im Snugg. Das finde ich bei dem Preis schon schade. Es könnte eventuell daran liegen, dass der Rahmen um das Display seitens Ipad schmaler geworden ist und um bei der Bedienung nicht zu stören hat man das Snugg entsprechend anpassen müssen. Leider habe ich mein Ipad 2 schon verkauft, sonst hätte ich das einmal nachprüfen können. Ansonsten sind die Schutzhüllen von Snugg bestimmt immer eine Empfehlung.

edit: 13.05.2014

Nach meiner Rezension wurde ich von Snugg kontaktiert. Das finde ich ist ein toller Service. Hier wird konstruktive Kritik ernst genommen. Nachdem ich mit einem sehr freundlichen Kontaktpartner kommuniziert habe, wurde mir der Versand einer Austauschhülle zugesichert. Diese ist heute angekommen. Im Vergleich zur Ersten sitzt diese besser. Nach meiner Einschätzung ist es auf Grund des dünnen Rahmens des Ipad Airs nicht möglich eine vergleichbare Hülle zum Ipad 2 anzufertigen. Der homebutton ist sehr weit nach außen gewandert, so dass dieser nicht ganz frei vom Snugg ist. Darüber hinaus ist der dünne Rahmen dafür verantwortlich, dass das Snugg nicht ganz bündig am Display anliegt. Trotzdem bin ich nun mehr von der Hülle begeistert als zuvor. Ich würde wieder ein Snugg nehmen. Die Qualität der Verarbeitung und insbesondere der Service sind herausragend!! Einmal Snugg immer Snugg!!
am 22. Mai 2014
Robuster einfacher Schutz für's iPad air. iPad passt gut in die Halterung. Kann nicht rausrutschen. Aussparungen für Anschlüsse, Mikrofon und Kamera stimmen. Einfache Aufstellmöglichkeit, Winkel aber nicht verstellbar. Mit der Handschlaufe gut in der Hand zu halten.
Bin sehr zufrieden mit dieser Hülle.
am 6. August 2014
Gute Verarbeitung stabil habe auch für mini iPad die hülle bestellt gerade mit der Handschlaufe ideal für Handwerker Dienstleister die mit iPad arbeiten und einen festen Halt wünschen zb beim Aufmaß etc
am 28. April 2014
Eine sehr elegante, funktionelle und handliche Hülle.
iPad passt Super hinein und hat einen sehr festen Sitz.
Kann die Hülle nur weiterempfehlen.
am 22. April 2016
Die Hülle läst sich einfach und praktisch auf zwei Höhen einstellen. Wie sich die in Wildlederoptik gestaltete Oberfläche im Dauergebrauch bewähren wird, kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie erst seit einigen Tagen verwende.
am 8. August 2014
Die IPadhülle ist super. Schnelle Lieferung. Super Qualität. Sie hat nicht gerochen wie andere geschrieben haben. Besonders gut die Aufstellmöglichkeiten. Ich bin begeistert
am 14. Oktober 2014
aber stinkt anfangs bestialisch... lüften, einsprühen usw... alles schon gemacht. Irgendwann wird der Geruch hoffentlich weg sein. Ansonsten echt gut. Super ist die Handschlaufe!
am 30. Januar 2014
Die Snugg Hülle ist vielseitig verwendbar und von bester Qualität. Zudem besticht sie durch einen edlen Look.
Einfach nur weiterzuempfehlen!
Schöne Hülle - sehr robust - aber ein bisschen schwer wenn man auf dem Sofa lümmelt tut der Arm dann doch etwas weh !
Schutz perfekt - jederzeit zu empfehlen!
am 4. Februar 2016
Sehr schöne Hülle. Das Leder ist innen ganz weich und schützt so optimal den Bildschirm. Die Größe ist perfekt für das I Pad Air.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken