Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. März 2014
folien passen, auch wenns wiedermal probleme gab mitm perfekt aufkleben.
kamera-loch auch: odys ieos quad.
mattierung passt auch, gutes bild.
schutz ist definitiv gegeben.
zubehör vom kreditkartenplastikding bis zum feuchten brillenputztuch dabei.
danke!

(meine "technik" ist,zwei schutzfolien zu bestellen um mit der ersten den staub zu enfernen und mit der zweiten dann zu kleben. die erste passte bei mir diesmal genau, die zweite aber ausgerechnet klebte ich nen halben mm zu weit unten, hat kleine bläschen (noch)... wenns nix schlimmeres ist ^^)
am 15. Januar 2014
Die Folie passt exakt auf das Odys Ieos Quad. Mit dem mitgelieferten Reinigungstuch und Abstreicher lässt sich die Folie gut aufbringen. Sie konnte blasenfrei verklebt werden und ließ sich zur Korrektur nochmals lösen. Haftet gut, klebt aber nicht übertrieben. Die Antireflexoberfläche hält, was sie verspricht. Das Tab wird bei der Bedienung nicht negativ durch die Folie tangiert. Ich bin also sehr zufrieden.
am 14. Februar 2015
Passt überhaupt nicht! Viel zu gross für Odys Ieos 10.1 und das Loch für die Kamera sitzt auch noch an der vollkommen faschen Stelle. Zu allem Überfluss wirkt das Display mit der Folie drauf total verschwommen.
am 6. Januar 2014
Passend für das Odys. Gut aufzutragen. Matt, also Antireflex. Gute Haltbarkeit. Gute Leitfähigkeit.
Was kann man sonst von einer Folie erwarten?
am 22. Oktober 2014
Schnell zuverlässig und vom Preis her in Ordnung.
Kann man nur weiterempfehlen. Einfache Handhabung entsprechen meinen Vorstellungen.
So ist der Online Einkauf für mich bei Amazon wieder einmal erfolgreich gewesen.
am 27. September 2015
Lieferung erfolgte sehr schnell, jedoch pass die Schutzfolie nicht auf unser TAPLET
1. zu groß
2. spiegelverkehrt

würde ich nicht weiterempfehlen, habe aus zeitgründen eine Folie zurechgeschnitten.
am 27. Januar 2014
Passgenau für ein Odys Ieos Quad und auch das Loch für die Kamera ist an der richtigen Stelle ausgestanzt . Die Qualität stimmt auch .
am 27. Juni 2014
Die Schutzfolie hat eine sehr gute Qualität, da kann man nicht meckern. Ich vergebe dennoch nur 4 Sterne, weil die Schutzfolie bei uns ein wenig zu groß war. Dies haben wir aber gehandelt bekommen. Wie gesagt, sonst alles richtig gut, daher bedenkenlose Empfehlung.
am 25. Juni 2014
Um das Tablet zu schützen habe ich diese Schutzfolie gekauft. Die Anbringung auf den Bildschirm wurde mit guter Anleitung dargestellt und war ohne größere Probleme An zubringen. Die Lieferung war super schnell.
am 29. Juni 2014
Die Folie finde ich sehr gut, ließ sich sehr gut auf das Glas anbringen, erst sauber machen und dann langsam mit einer Scheckkarte aufziehen. Wunderbar.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken