Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Juni 2017
Photec Tablet-Stativ-Adapter für meine iPad Air, ganz toll, natürlich gibt es bessere Produkte, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt ganz gut, toll.
am 7. November 2014
Ohne Schnörkel und durchaus brauchbar ! Federstärke ist ausreichend. Das Gewinde stabil genug. Für Amateure eine praktische Lösung, um ein Tablet als Monitor an ein Stativ zu bringen.
am 8. April 2014
Ich habe mein Intenso 8" Tablet damit im Griff. Mit dieser Halterung sollte man trotzdem vorsichtig umgehen, da das Tablet von Oben nur mit einem Arm gehalten wird. Bei einer anderen Halterung von mir, ist das Tablet über Kreuz sehr stabil arretiert. Die Feder des Arms ist recht kräftig. Die Kontaktstellen von Adapter zu Tablet sind mit Gummi ausgelegt, was etwas mehr halt gibt. Da die Halterung aus Plastik ist, wiegt sie nichts.

Da von der Firma Photecs geliefert wurde: "Gestern bestellt, Heute angekommen!" TOP
am 23. Januar 2016
einfach ein sehr gute Halterung für ein iPad oder iPod oder iPhone. Durch die Konstruktion kann diese Halterung mit unterschiedlichen Größen problemlos umgehen. Ich habe mir noch zusätzlich eine kleine Blitzschuh-Halterung mit Gelenk dazu gekauft und kann nun mein iPad direkt auf eine Canon DSLR Kamera setzen. Was will man mehr? toll!
am 13. April 2015
Die Bügel lassen sich so weit öffnen, dass auch 10" Tablets sicher und fest aufgenommen werden. Leider ist der Ständer dann doch schon etwas weich und schwingt beim Bedienen des Touch-Screens deutlich. Trotzdem sehr praktisch und (eher für kleinere Tablets) zu empfehlen.
am 29. Juni 2015
Tablet hält phantastisch durch die Gummierung der Haltebügel an den Spitzen.
Kein Verrutschen, kein Kratzen. Halterung ist einfach auf dem Stativ zu befestigen.
Alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
So kann ich meine Kamera bequem über Wi-Fi bedienen.
am 23. Oktober 2016
Mit der Stativklemme am Stativ befestigt,kann ich Langzeitbelichtungen, HDR-Aufnehmen und Mehrfchbelichtungen machen ohne Verwackelungen. mit einer speziellen Software für Canon-Kameras steuere ich so die cam.
am 6. Februar 2015
Der Tablet-Stativ-Adapter wurde schnell geliefert. Er erfüllt die Anforderungen zu meiner vollsten Zufriedenheit und übertraf sogar meine Erwartungen. Ich kann das Produkt und die Firma nur weiterempfehlen!
am 27. Oktober 2014
für mein 7 Zoll Nexus eine wirklich tolle Tablethalterung. Sehr stabil und doch leicht , ich kann mein Tablett nun als externen Monitor verwenden. Bin rundum zufrieden.
am 22. Juli 2015
...voll und ganz so wie ich es mir gewünscht hab. Hält meine Samsung Galaxy Note 5,3 Zoll großes Smartphone super sicher.
Preiswert, also es ist seinen Preis wert!