Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Ich hatte mir dieses Armband als günstige Alternative für das Original Wrist Housing gekauft. Die Lieferung war erstaunlich schnell. Das Armband wirkt strapazierfähig. Die Befestigung der Kamera erfolgt über die Schraube. Hier liegt der Unterschied zum Wrist Housing. Beim Original durchläuft das Band zwei Seiten des Gehäuses. Dadurch lässt sich die GoPro in etwa so tragen wie eine Uhr. Hier ist die Befestigung auf einer Seite (an einem Sockel für die Schraube). Während das Original stärker am Handgelenk fixiert ist, kann man bei diesem Armband die Kamera auch kippen/neigen. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich vermute mal, dass Extremsportler eher eine stärker fixierte Befestigung bevorzugen, während Gelegenheitsnutzer wie ich eventuell die größere Flexibilität bevorzugen. Auf jeden Fall kann man bei diesem Preis (derzeit etwa 5,- EUR) nicht viel falsch machen.
am 23. Januar 2014
GoPro hat einen festen Sitz in der Halterung und Klettband ist lang genug.
Ich finde aber für das Handgelenk ist diese Halterung nicht geeignet, da sie doch stark mit schwingt, wenn man sich bewegt. Ich hatte sie beim Paintball spielen dabei und meine GoPro an meinem Markierer befestigt. Hält bombenfest!

Fazit: für das Handgelenk finde ich es etwas zu wackelig, aber eignet sich hervorragend um die GoPro an z.B. eckigen Gegenständen zu befestigen.
am 4. Mai 2015
Geliefert wurde ein Klettnad ohne jegliche Plastikhalterung (nicht nur ohne Schraube wie beschrieben) . Das hat mit Goprozubehör nur wenig zu tun. Klettband pur gibts günstiger. In dieser Form sinnlos.
am 22. November 2014
Bei diesem Teil stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Habe es schon mehrfach benutzt. Oft lasse ich es auch dran, wenn ich freie Aufnahmen machen will und diesen Gurt eigentlich nicht brauche. Die Camera kann ich so besser festhalten.
Ist eine feine Sache, preiswert und gut.
am 5. Februar 2016
Nein, so schlimm ist es auch nicht, aber ich muss zugeben, dass das Armband ziemlich eng sitzt. Also weiter als bis zum Handgelenk braucht man es eigentlich nicht schieben, weil dann nur der Arm einschläft 😄
Aber Verarbeitung ist ganz gut. 👍
am 28. April 2014
Ich bin keiner der ins Fitnesscenter geht -- nur ein "Handwerker" und um meinen Oberarm geht das Teil nicht einmal, wenn ich das Gummiband ganz streche. Für mein Handgelenk ist es genau richtig. Da ich es nur als optionales Zubehör gedacht hatte, ist das Teil für den Preis völlig in Ordnung.

es ist Wahre aus Übersee -- kommt per "Air Mail" -- von daher eine extra Woche Lieferzeit -- für mich ist das ok
am 26. November 2015
Nach gelegentlichem Gebrauch des Handgelenk-Mount muss ich leider berichten das das Band ausgeleiert ist und so aus der Schiene gerutscht ist.

An sich ist die Idee die Platte, auf welcher die GoPro befestigt drehen zu können nicht schlecht. Führt man dies jedoch öfters durch und benutzt den Handgelenk-Mount beispielsweise auf Konzerten, wo das Band höheren Kräften ausgesetzt ist, führt dies dazu, dass es ausleiert.
Auf einem Konzert habe ich so die GoPro fast auf den Boden fallen sehen.

Für ruhigere Bewegungen ist dieser Mount sicherlich gut geeignet. Man muss bedenken, dass das Band durch starke Bewegung aus der schiene Rutschen kann. Für Konzerte, Party oder Sportarten würde ich einen Handgelenk-Mount wählen wo dies ausgeschlossen ist.
am 20. Juli 2014
Die Armbandhalterung von GoPro ist wirklich eine gut Halterungen, mann kann sie wirklich überall benutzen und für alles.
Sowohl im Wasser als auch an Land. Sie sitzt fest, ist super verarbeitet und fühlt sich sehr teuer an.
am 22. Oktober 2014
Das Armband erfüllt meine Erwartungen.
Es ist leicht und angenehm zu tragen.
Gut finde ich, dass man den Träger für die Gopro um 90 Grad versetzen kann.
Somit kann man mit angewinkeltem oder ausgestrecktem Arm filmen.
Wie gut das Plastik bei Beanspruchung hält, wird sich zeigen.
Momentan kann ich sagen; TOP Produkt für das Geld.
am 9. Juli 2014
Hier riecht nichts nach billigem Plastik.
Es fühlt sich auch sehr hochwertig an.
Als Mann kann ich sagen das es bei einem normalen Handgelenk super sitzt.
Kann somit nichts negatives darüber berichten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken