Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 16. Juli 2014
Korrekte Lieferzeit, einfach supper Ware für den prima Preis. Sieht viel besser und qualitativer aus als die Hülle, die ich bei Saturn für 18.99 gekauft hatte.
am 21. Januar 2014
Die Hülle ist sehr schnell geliefert worden. Und das beste: Es passt perfekt für das Huawei Y300. Es sitzt fest, ich komme an alle Knöpfe und sogar eine Aussparung für den Blitz ist vorhanden. Das haben leider einige Taschen nicht, auch wenn sie "angeblich" für das Huawei Y300 gemacht sind.

Ich habe die Hülle mit einer Imprägnierspray für Schuhe eingesprüht. Jetzt kann ich jeden Fleck einfach abwischen. Bisher klappt das ganz gut. Werde es regelmäßig damit pflegen, dann hoffe ich, das es lang weiß bleibt.

Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, dafür habe ich es zu kurz. Aber bin sehr positiv überrascht, auch wenn ich der Meinung bin das in der Beschreibung das Wort "Leder" noch durch das Wort "Kunst" davor ergänzt werden müßte. Aber für den Preis will ich nicht maulen :o)
am 23. Juli 2014
Die Aussparungen passen genau und das Handy lässt sich einfach und fest einklicken. Macht einen soliden Eindruck und sieht super aus. leider ist das Leder in weiß natürlich etwas empfindlich, vielleicht vor Gebrauch Imprägnieren um es leichter reinigen zu können?
Bin positiv überrascht über die Qualität , für den Preis absolut empfehlenswert.
am 22. Mai 2014
Die weiße Lederhülle ist für diesen Preis einfach unschlagbar. Die Qualität sowie die Anpassung an das Smartphone haben mich voll überzeugt. Mir ist die Hülle inkl. Smarthphone aus der Brieftasche auf die Strasse gefallen. Es ist nichts passiert. Allles bestens überstanden. Ein kleiner Tipp: Hülle mit Lederspray bearbeiten. Bleibt schön weiss.
am 9. Juni 2014
Sehr schöne hochwertige Ware!
Die Ledertasche passt geradezu perfekt.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Der Preis ist unschlagbar für die Qualität.
am 22. Mai 2014
Alles gut. Funktioniert gut. Farbe wie abgebildet. Auch nach längerem Gebrauch funktioniert er einwandfrei. Der Kauf kann empfohlen werden. SUPER
am 22. Februar 2016
Leider ist jetzt nach so kurzer Zeit die Hülle schon kaputt damit man sie nicht mehr benutzen kann - das Plastikteil ist an allen Ecken gebrochen
am 23. Dezember 2014
Dieses Flipcase passt sehr gut.
Die gute Qualität und der niedrige Preis stimmen.
Kann ich nur empfehlen, ich würde es wieder kaufen.
am 6. Januar 2014
Für den Preis super Tasche,kommt keiner von den Shops ran.Qualitaet auch ok.Die Verarbeitung ist auch in Ordnung.
Schön günstig bekommen.
am 3. März 2016
Nach einem Tag schon kaputt,leider nicht zu empfehlen ,das Handy passte auch nicht vernünftig rein leider leider leider leider leider