find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Januar 2014
Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir eine Playstation zu kaufen, habe ich bei diesem Angebot zuschlagen müssen. Schlanke und zugleich schicke Konsole mit 500GB Festplatte und GTA5 dazu für 199€ sind echt unschlagbar und kommt mir ehr wie ein Fehler vor, wenn ich mir die normalen Preise anschaue, wie jetzt z.B. das gleiche Paket für 299€. Wer da nicht zugeschlagen hat, ist selber schuld. ;)

Zur Konsole selber gibt es nicht viel zu sagen, das haben meine Vorredner bereits zur genüge getan. Über die Lautstärke der Konsole lässt sich streiten, ist aber meiner Ansicht nach ok. Den Fernseher habe ich meist auf Lautstärke 8-12 und bei konstantem Ton des Spiels ist sie nicht zu hören, Spiele wie Gran Turismo kann man also ungestört spielen. Bei GTA5 gibt es ab und zu stille Sequenzen, bei denen man den Lüfter und Geräusche des Laufwerks, die allerdings recht selten bzw. nur bei Ladevorgängen vorkommen, leicht im Hintergrund hört, gewöhnt man sich aber recht schnell dran. DVD/Blurays habe ich allerdings noch nicht über die Playstation geschaut, sollten da ebenfalls diese Laufwerkgeräusche zu hören sein könnte es schon als störend empfunden werden. Filme über die Festplatte der Playstation lassen sich übrigens ohne störende Geräusche schauen.

Zu Spiel GTA5 kann ich nur sagen dass die Grafik echt umwerfend ist! Hier haben sich die Entwickler wirklich Mühe gegeben. Die zahlreichen Missionen machen spaß aber fordern den Spieler gleichzeitig, sind also ab und zu nicht alzu einfach wie in vergangenen Teilen der Spielereihe.

Alles in allem würde ich das Paket für 199€ jedem dringlichst empfehlen, für den aktuellen Preis von 299€ aber auch nicht verkehrt. ;)
am 2. Dezember 2015
Die Konsole kam sehr gut verpackt und pünktlich bei mir an. Zustand wie beschrieben..alles dabei. Konsole läuft nach Inbetriebnahme einwandfrei und macht nur Spaß. Rechnung wie versprochen anbei. Kann den Verkäufer ruhigen Gewissens empfehlen. Das Spiel GTA 5 ist ohnehin der Hammer. Habe die KOnsole erst via HDMI an den TV später an meinen 27" PC Bildschirm angeschlossen. Tolle Grafik...ich bin dann mal spielen...ciao
am 24. August 2014
Habe sie gekauft und muss sagen echt ein klasse Gerät.. Surfe auf der PS3 ab und an auch mal.. Gucke über Youtube ein paar nicht gesperrte Filme/Dokus an und selbstverständlich wird darauf auch gespielt ;)
am 7. April 2014
Habe sie vor über einem halben Jahr gekauft und sie funktioniert weiterhin wie am ersten Tag. Sieht schön aus und hält was es verspricht. Versand wie immer pünktlich und es wurde ordentlich verpackt.
am 10. Mai 2014
Die PS ist wie erwartet toll und funktioniert 100 %-tig. Nur der mitgelieferte Controler hat ab und zu Aussetzer. Die R3 und L3 Tasten funktionieren nicht richtig.
am 31. Dezember 2013
Hallo,

ich möchte zu PS3 500 Gb Super Slim und GTA5 nur eins sagen für diesen Preis 200 eu + Kostenlose Lieferung bekommt mann das einzeln zu 100% nicht anderswo zu Kaufen. Super Angebot bei Amazon.

Habe mir die PS3 extra wegen GTA 5 Gekauft ^.^ zwar läuft GTA mit 1280x720 p und ist etwas anders zu zocken im vergleich zum PC was auch bei mir die main Platform ist aber wie mann schon sagte GTA5 muss mann einfach spielen ob Xbox oder PS3 . Und solange die PS4 nicht Lieferbar ist bzw nicht für die Mond-Preise zockt mann GTA5 xD.

Zur PS3 Super Slim.
Sehr klein sieht Super aus betreibe es mit WLAN ohne probleme sofort erkannt und läuft wie sahne. GTA 5 reingeschmissen und Installiert + Updates gezogen alles ohne Probleme geklapt.
Auf Playstation Plus habe ich bewust verzichtet da ich die PS3 nur wegen GTA5-Online an mache. Desweiteren soll es Blu-ray Player ersetzten. Nun ja wie gesagt 500 Gb HDD für den Preis ist quasi wie geschenkt.
Nachts wenn mann GTA spielt hört mann A. den Disk-Laufwerk in der Konsole rum Driften und B. den kleinen Lüfter der am Drehen ist aber nicht schlimm da der PC den gleichen Lärm erzeugt in 3D Modus.

Zum Versand.
Die Lieferung ging sehr schnell da bei mir Wochenende dazwischen war würde es ca. 1Tag Lieferzeit entsprechen. TOP Amazon.
Achtung beim Versand/Empfang(DHL) müsst ihr euren Ausweis vorlegen sonst wird es nix mit bereitstellung. (PS3 + GTA5/18+)

Fazit.
PS3 + 500 Gb HDD + DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 für 200 eu und Kostenlosen Versand ist ein TOP Angebot bei Amazon.
Bin sehr zufrieden und kann es nur jedem weiter empfehlen!
77 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2016
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Gleich nach Ablauf der Garantie war die PS3 defekt. Merkwürdiger Zufall! Mein Sohn, der lange dafür gespart hatte, ist mehr als enttäuscht. Wird denn nur noch Schrott hergestellt, der gerade mal die Garantiezeit durchhält??
am 25. Dezember 2013
Hallo,

ich selbst spiele hauptsächlich auf dem PC, auf Konsolen nur bei Freunden. Selbst gekauft habe ich mir damals die Playstation 1.

Viele werden sich vermutlich die Frage stellen, weshalb soll ich mir noch eine Playstation 3 kaufen, wenn doch bereits die Playstation 4 auf dem Markt ist?
Die Frage kann ich ganz einfach beantworten. Auf der PS3 gibt es immer noch zahlreiche Spiele, die einfach jeder gespielt haben "MUSS".
Und so war es auch bei mir, sodass ich mit meiner Entscheidung letzendes bei der PS3 zugeschlagen habe.
Vor allem deswegen, weil der Preis von nur 199 EUR einfach zu verlockend war.

Von welchen Must Have Titeln spreche ich denn nun? Diese wären,
- GTA V (normale Version liegt separat im Karton)
- Beyond: Two Souls
- The Last Of Us
- Dragons Dogma: Dark Arison
- God of War
- .. und sicherlich noch weitere, doch mein Grund zum Kauf waren hauptsächlich diese Titel.

Und wenn ihr damit durch seid und die PS4 kaufen möchtet, könnt ihr die PS3 sicherlich noch für einen annehmbaren Preis verkaufen.

Lieferumfang + Technische Daten entnehmt ihr der Produktbeschreibung.
Anmerkung zur Geräuschentwicklung: Ein kleines Rauschen kann vermerkt werden, nach 5 Std. Volllast keine Veränderung und insgesamt unhörbar.
Das einzige was etwas billig wirkt ist die CD Klappe. Ansonsten sehr gut verarbeitet.
Ich schloss meine PS3 per HDMI an meinem AV-Receiver an und kann somit perfekten DTS Sound bei The Last Of Us genießen.
Selbst die Grafik bei z. B. The Last Of Us ist für das Alter der Konsole unheimlich gut. Super!

Ich kann nur jedem empfehlen, falls noch jemand keine PS3 besitzt, sich eine zu bestellen.

Grüße und allseits schwitzige Gamepad Hände :-)
77 Kommentare| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. August 2014
Zunächst wollte ich auf die PS4 sparen aber dann ich habe ich im Winter das Angebot für 200€ gesehen und habe direkt zugeschlagen. Vergleicht die normalen Preise mit diesem Angebot sind die 200€ ein Witz alleine die PS3 mit 500 GB Festplatte ist ca. 200€ wert. Da man zusätzlich noch das Spiel GTA5 bekommt ist das Spiel sozusagen umsonst.

PS3: Die PS3 ist eines der neueren Modelle. Sie ist in Klavierlackoptik gestaltet und besitzt eine 500 GB Festplatte mit diesem großen Speicher kann man jedes erdenkliche must-have Spiel installieren. Ich spiele jetzt schon seit mehr als eine halben Jahr mit der PS3 und sie läuft einwandfrei. Das einzige was man negativ bewerten könnte ist der etwas laute Geräusch der in Betrieb bei geringer Spiellautstärke wahrgenommen wird. Für diesen Preis würde ich aber auch eine doppelt so laute Lautstärke PS3 kaufen.

Versand: Als ich die PS3 bestellt habe war ich etwas enttäuscht das das voraussichtliche Lieferdatum mehr als eine Woche war.
Überrrascht kam die PS3 schon am nächsten Tag an ! Ich konnte also direkt loslegen mit meiner PS3

Spiel GTA 5: Zu diesem Spiel muss ich glaube ich nicht viel erwähnen. Das Spiel besitzt eine riesige Spielwelt und eine geniale Grafik. Einfach der Hammer!
Was man vor dem Kauf beachten muss ist das man ein HDMI Kabel zusätzlich kaufen muss. Das kabel bekommt man bei Amazon schon für ~5€.

Fazit: Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung !!! Vor allem aber für den lächerlichen Preis von nur 200€.
am 23. April 2014
meine 3. ps3 nach der 1. mit 40 gb und der slim 120gb version ist das die 3. super slim mit 500gb!

+großer speicher, reicht alle male aus für spiele videos und fotos!
+alle ps3 vorteile, darum auch keine ps4 da ich mir nicht eine konsole kaufe nur um besser zu sehen! man kann auf der ps4 keine filme etc. auf die wiedergeben außer dvd und blue ray!
+ kleiner im gegensatz zur slim und der 1. ps3 variante!

dafür hoffentlich auch robuster! da beim 1. der lüfter den geist aufgegebn hat, die slim die blue ray linse (wurde von mir aber getauscht für 60euronen!)

ich hoffe das dies hier anders ist und langlebiger!

-lauter! da über der disc "nur" eine dünne plastikabdeckung ist, hört man die disc viel lauter! (eindeutiger unterschied zu den andere, stört mich nicht weiter da man eh den fernseher halt bisschen lauter stellen muss nur) ist daher für mich kein punkt abzug

+GTA V war für mich nebensächlich der preis war der hauptgrund für diese variante + WM2014 spiel gratis dazu für ca. 250€ ist ansähnlich!

gta 5 wird verkauft ungeöffnet und verpackt da ich bereits das spiel besitze somit ist der preis noch kleiner für eine 500gb variante!
somit komm ich auf etwa 225€ +wm2014 (70€) also um die 170€ für eine neue ps3 inkl. controller neu und garantie! wahnsinn! danke sony!