Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 1. Juni 2014
Kurz & knapp:
TOP > schnelle & kompetente Beratung am Telefon
TOP > 18 Stunden Leiferung
TOP > Super Teil (inc. Thunderbolt Kabel)

für alle Mac / Apple User > diese Platte ist mit Thunderbolt und USB unter 10.6 bis 10.9 (snwo Leopard bis Mavericks) BOOTFÄHIG, bootable, startfähig !

und das bei ca. 100 Mb/s - meine alte Platte mit FW / Firewire 800 hatte gerade mal 30 Mb/s geschafft.

auch als externe Bootplatte angeschlossen, funktionieren 50 GB und mehr Projekte incl. aller Effekte z. B. mit Final Cut Pro X / FCPX - wow!

Gräuschentwicklung: niedrig
Temperatur nach 1,5 TB Übertragung und Belastungstest: warm, aber nicht heiß

Summe: alles bestens!
am 13. Mai 2014
Ich wollte ja erst eine externe SSD kaufen, dann hat mich aber der Preis und die Kapazität abgehalten und ich habe erstmal wieder eine normale Festplatte, allerdings mit Thunderbolt-Anschluss gekauft. Auf die SSD verzichte ich jetzt erstmal, die Thunderbolt-Platte ist schneller als meine Firewire 800 SSD und natürlich auch alle Firewire Festplatten.
am 3. Juni 2014
Kein Schnäppchen, aber wer Wert legt auf sehr hohes Übertragungstempo und Langlebigkeit, liegt hier genau richtig! Und dazu riesig viel Speicherkapazität. Was will man mehr?
am 26. Dezember 2014
Die Festplatte ist im täglichen Einsatz und erfüllt alle Erwartungen. Sie ist Leise, schnell und hat wirklich viel Platz. Besonders in Kombi mit Einem Mac sehr zu empfehlen.
am 5. Oktober 2015
Die Platte läuft nun schon etliche Monate problemlos und leise am Thunderboltanschluss. Und auf Reisen ist sie irgendwo im Koffer ... alles easy!

1 beantwortete Frage anzeigen