Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,31 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. April 2015
Allein die Titel sind das Album wert: Segeln ohne Wind... besser geht es nicht. kann ich uneingeschränkt empfehlen! Slow, slow und nochmals slow, aber genial.
am 22. Juni 2016
Keine Frage, ist ein tolles Album. Avantgardistisch, cool, anspruchsvoll und vielschichtig. An der Musik gibt es nichts zu meckern. Aber dass die CD einfach nur in einem Papschuber steckt – völlig ohne Booklet und Co – finde ich heutzutage, wo man sich jedes Album auch viel billiger laden kann, enttäuschend und lieblos. Für mich fast schon ein Grund, keine CD der Band mehr zu kaufen. Wen das nicht stört: Musik ist top!
am 5. März 2014
top sound, super abgemischt, also auch was für große anlagen! dichte schöne melancholische klangwelten, absolut rund und empfehlenswert! macht lust sich auch mit den anderen werken zu beschäftigen! kaufen und geniessen, denn es lohnt sich für diese scheibe etwas geld für einen physikalischen tonträger aus zu geben!
am 6. Februar 2014
Die Doppel-Lp für 16,99 bietet auf der ersten Platte beidseitig Schleifgeräusche und einige Knarzer, sichtbare Pressfehler erkennbar. In den 80-er Jahren wäre der Verantwortliche im Presswerk für so eine Arbeit zurecht auf die Strasse gesetzt worden,
heute muss man als Käufer hin-und wieder mit sowas rechnen.
Die 2. Platte hab ich mir nicht angehört und greife auf die CD zurück.
Die Doppel-Lp für 16,99 vor einer Woche zum Erscheinen gekauft,
jetzt bietet Amazon die Vinylversion für 24,31 Euro an, die lt. Datenblatt angeblich nur aus einer Platte bestehen soll !!?
Mir scheint bei den erheblich schwankenden Vinylqualitäten bei Neuerscheinungen diese Plattform am besten geeignet,
Käufer zu warnen. Vor allem, wenn man davon ausgeht, dass mutmasslich die ganze Produktion schlecht ist.
Siehe auch die hier bei Amazon getätigten Vinyl-Bewertungen zu Mazzy Star- Seasons../ Can-Lost Tapes, die mich hier inspiriert haben. Allerdings muss man zum Erkennen des Problems mit der grösstmöglichen Radikalität vorgehen und einen Stern vergeben. Bohren wirds verschmerzen können, wenn ich den Schnitt drücke.
77 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2014
Für die grauen Tage des Lebens, wenn Kerzenlicht angesagt ist, man seine Ruhe zum Nachdenken oder Träumen haben will und keine Adagios brauchen kann, oder anderes Gefidel. Piano NIghts - muss man haben.
am 13. Februar 2014
Sehr schlechte Vinyl-Pressung, die einem das Vergnügen an der wunderbaren Musik deutlich verhagelt. Der Sinn des Kaufes der Doppel-Vinyl-Ausgabe kann ja nicht darin bestehen, auf die mitgelieferte CD-Version zurückgreifen zu müssen. Äußerst bedauerlich!
am 4. November 2014
Diese Platte ist leider nicht mehr auf dem Niveau das wir von von Bohren & der Cub of Gore erwarten. Nicht schlecht aber leider nicht hervorragend. Durchschnittlich wie meine Bewtertung.
am 26. Februar 2014
MP 3 Q u a l i t ä t g u t , w i e e r w a r t e t