flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Januar 2014
Ich habe schon einige Bücher von Nora Roberts gelesen und mir gefällt ihre Art zu erzählen. Nun jeder Roman kann nicht immer gleich absolute Spitze sein. Irgendwie hat man das Gefühl, dass dann Autoren mit Gewalt etwas zu Papier bringen.
Es ist eine nette Erzählung - aber mehr nicht.
am 6. Januar 2014
Mein erster Nora Roberts Roman, den ich während des Lesens immer liebevoll als Schmonzette bezeichnet habe. Sehr vorhersehbar und einfach gestrickt, aber irgendwie verfolgt man die Geschichte der beiden Hauptfiguren dann doch ganz gerne. Ich war aber auch nicht böse, als das Buch fertig war.
am 19. Januar 2014
Wenn man dieses Buch liest, dann muss man einfach Nora Roberts Fan sein. Sie hat die wunderbare Gabe den Menschen zum Träumen zu bringen.
am 5. März 2014
schönes buch wurde gut ausgesucht genau meine lieblings schriftstellerrin ich kann das buch empfehlen würde mir es auch gekauft haben
am 24. Februar 2014
Auch dieses Buch ist eine schöne Geschichte. Super wenn man einfach mal so ein Buch runter lesen möchte und auf schöne Liebesgeschichten steht.
am 9. April 2014
Leichte Lektüre, unterhaltsam, nicht schwierig...
Wenn man mal einfach abschalten will und nicht groß mitleiden möchte, dann ist dieses buch richtig
am 16. Februar 2014
Liest man ein Buch von ihr ist man einfach verzaubert.
wer sie kennt weis wovon ich spreche.
Jedes Buch ist fabelhaft.
am 23. März 2014
Das ist nicht eine der besten von Nora Roberts. Man hat das Gefühl, dass das Buch auf die schnelle heruntergeschrieben wurde. Die Geschichte ist wie aus dem Computer erstellt.
am 12. April 2014
Ich habe schon viele Bücher von Nora Roberts gelesen und habe mich auf einen weiteren spannenden Roman von ihr gefreut.
Die Rahmenhandlung war wie gewohnt gut, leider war mir das Buch aber zu langweilig geschrieben.

Ich werde erst mal eine Pause mit Romanen von Nora Roberts machen.
am 14. November 2014
Das Buch hat sich sehr gut lesen lassen kann es nur weiterempfeheln Nora Roberts liest sich sowieso gut. MfG Kremser