flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. Dezember 2013
Auch das aktuelle Programm von Vince Ebert ist wie immer sehr lustig und mit viel Wortwitz ausgestattet. Es macht Spaß, sich die CD anzuhören. Wer wie ich seit der ersten CD bzw. der ersten Stunde Zuhörer von Vince Ebert ist, findet auf der aktuellen Produktion doch einige, ich nenne es mal gebrauchte, Wortspiele, die auf den alten CDs schon aufgetaucht sind. Wenn man dann vorher schon die Pointe kennt, macht es den Spaß ein wenig kleiner.
am 18. April 2014
wie immer ist Vince Ebert ein gutes Bühnenprogramm gelungen. Wissenschaft und Gesellschaft.... man muss es einfach mögen, denn mit viel Humor und um die Ecke gedacht, bringt Ebert die Dinge auf den Punkt. Ich habe es im Stau gehört und Tränen gelacht, die in den Nachbarautos haben ganz schön dumm geschaut :)
am 22. November 2015
Bin schon seit Jahren großer Vince Ebert Fan, hab ihn auch live gesehen und kenne alle seine Programme.
EVOLUTION ist auch wieder sehr witzig, unterhaltsam und lehrreich! Absolut kurzweilig und sehr zu empfehlen!
am 30. Dezember 2014
Einfach nur genial wie es Vince Ebert gelingt die "Evolution" zu erklären. Selten so gelacht wenn es um Wissenschaft ging ... ;-)
am 21. Mai 2015
Keine billigen Lacher, sondern fundiertes Wissen auf humorvolle Art an den Mann (oder die Frau) gebracht, hat mir sehr gut gefallen.
am 7. Februar 2014
War alles ok und ich bin zufrieden! Gerne bestelle ich bei Ihnen wieder. Bei nächster Gelegenheit werde ich Sie weiter empfehlen.
am 12. Januar 2014
Typisch Vince Ebert, man hört mehrmals hin, weil Sprache und Duktus einfach klasse ist. Da hat man wirklich lange was davon!