Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

• Digger

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,59 €

am 13. Dezember 2013
Nur durch die Aktion, dass man das Album gratis herunter laden konnte, bin auf die Gruppe und das Album aufmerksam geworden. Habe mir vorher ein paar Stücke ausschnittsweise angehört und das hatte mir sehr gefallen.
Und für umsonst kann man ja nichts falsch machen, wenn einem das Album dann nicht gefällt.
Ich muss jedoch sagen, dass es mir sehr gut gefällt, auch wenn ich 1-2 Anläufe brauchte. Es ist jedoch mal was anderes.
Absoluter Favorit ist bisher "Does Manni matter", das es meines Erachtens auch verdient hätte im Radio zu laufen.

Wie gesagt, danke für die Gratis Aktion!
am 4. Dezember 2013
Wie in der Überschrift schon erwähnt, gefällt mir sehr gut.
Ohne Gratisaktion wäre ich wohl nie auf diese Band gestossen,
So kann es nun sein das ich mir mehr besorgen werde.
am 12. Dezember 2013
Schon beim schnellen durchhören mit dem Amazon-Player auffallend gut und abwechslungsreich.
Nach erhalt der Gratis-MP3-Versionen überhaupt nicht enttäuscht worden - im Gegenteil - die Musik von THE BIANCA STORY - Album "Digger" ist noch besser(!) als zunächst gedacht.
Für mich ein super Geschenk. Vielen Dank Amazon.
am 24. Dezember 2013
Wie schon oben geschrieben: eine schöne Sache. Musik gut, Idee umwerfend: 90000 Franken zu sammeln, um ein Album kostenlos unters Volk zu bringen. Super! Und es hat funktioniert. Mehr findet sich auf der homepage von thebiancastory mit einem com dahinter.
am 13. August 2014
Selten habe ich eine so ungewöhnliche CD gehört. Musikalisch abwechslungsreich, tolle Texte, tolle Stimmen. Grosses Lob für diese CD und weiter so!!!
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 12. November 2014
habe ich gekauft weil es umsonst war, da gescmäcker verschieden sind muss es jeder selbst anhören und entscheiden ob man es kauft oder nicht
am 13. Dezember 2013
Hatte noch nie von der Band gehört.
So kann man natürlich auch positiv auf
sich aufmerksam machen.
Ist zu empfehlen.
am 28. Dezember 2013
Kannte ich vorher nicht. Ich hab's mir runtergeladen, weil es kostenlos war. Was will man mehr? Bin aber angenehm überrascht.
am 5. August 2016
Man kann es regelmäßig hören egal zu welchen Gelegenheiten es wird nie langweilig und die Beine Wippen immer mit :D

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken