Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Dezember 2014
Frida Gold hat mit diesem Song einmal mehr gezeigt, was für ein sängerisches Potential sie hat. Die Live-Aufnahme ist sehr gut und klar eingespielt. Ich hoffe, sie in 2015 mal live zu erleben, bis dahin ist dieses Lied ein Dauerbrenner in meinem amazon music player.
am 4. Februar 2014
Bis dato war ich kein Frida Gold Fan, das muss ich zugeben. Nun konnte man das Lied kostenfrei runterladen. Es ist der absolute Wahnsinn, wie diese Frau singen kann. Gänsehautfeeling pur. Ich habe mir daraufhin gleich das ganze Livealbum runtergeladen.
am 28. Januar 2014
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.
ich hoffe, reicht das als Bewertung?
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache
am 5. Januar 2014
Guter Song wie ich finde.Aber bei Musik ist es immer schwer eine Beurteilung zu schreiben.Mach ich nicht so gerne.Die Geschmäcker sind halt verschieden.Da muss sich jeder selbst seine Meinung bilden.Sonst alles Super!
am 4. Januar 2014
Obwohl ich wirklich nicht DER Fan von Frida Gold bin, muss ich sagen, dass mich 'Rosegarden live und akustisch' sehr überzeugt hat. Im Vergleich zur sehr elektronisch gehaltenen Albumversion spricht die akustische Version den Zuhörer viel mehr an. Die Stimme der Sängerin Alina Süggeler ist ganz klar und kein Bisschen korrigiert (es ist ja auch live ;)..) , so wie es sich auf dem Studioalbum Liebe ist meine Religion fast anhört. Das unveränderte Spielen vor einem Livepublikum spiegelt genau diese Echtheit sympatisch wieder. Und nicht nur bei mir als Hörer, sondern auch beim Publikum selbst kommt der Titel, wie es kaum zu überhören ist, sehr gut an. Hut ab, Frida Gold! Gold Status für diesen Track ;) 5 Sterne!
am 12. Februar 2014
???????????????????????????????????????????????????????????????????????
warum muss man immer so viel schreiben, reicht hier nicht mal einfach der Titel?????????
Wo soll ich die fünf Wörter hernehmen? Musik ist Musik und jedem gefällt was anderes.
am 16. Mai 2014
Seit Ewigkeiten schon in meiner Playlist. Ich höre sie sehr gerne und finde ihre Stimme sehr außergewöhnlich und sofort zu erkennen.
am 11. Januar 2014
Sehr schöne Stimme und wirklich gut gemacht.Sehr schöne Stimme und wirklich gut gemacht.Sehr schöne Stimme und wirklich gut gemacht.Sehr schöne Stimme und wirklich gut gemacht.
am 7. Februar 2014
Frida Gold kann das besser. Ich habe den Song bei Amazon gratis im Zuge einer Werbeaktion erhalten. Er stört nicht, aber mir fehlt die Dynamik anderer Frida Gold Songs.
am 8. Januar 2014
ihre Stimme und die Auswahl ihrer Songs begeistern mich - auch Rosegarden hat mir schon immer gut gefallen - und die akustik-version finde ich auch klasse
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken