find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 500 REZENSENTam 14. Dezember 2013
Live und akustisch zu spielen, das sind gleich zwei Risiken: haben die Songs genügend Substanz, um mit minimaler Instrumentalisierung und ohne knallige Arrangements zu bestehen? Und überzeugt die Stimme auch ohne die Kosmetik aufwendiger Studiotechnik? Mancher vermeintlich große Künstler wurde in einem solchen Setup schon auf leidiges Mittelmaß oder weniger reduziert. Nicht so Frida Gold, ganz im Gegenteil: sie hat sich und ihren Fans mit diesem Album einen großen Gefallen getan.

Denn ihre Lieder entfalten in diesen sparsam instrumentalisierten Versionen eine ganz eigene Magie, und ihre wunderbare Stimme, die sehr dominant nach vorne gemischt wurde, kommt hier besonders schön zur Geltung. Zweifellos gewagt, sich so deutlich von ihrem gewohnten Popstil zu entfernen, und zweifellos gelungen. Ein Album zum Hinhören, große Klasse!

Mein Highlight und gleichzeitig Anspieltip ist der grandiose Titeltrack, der im Amazon-Snippet aber leider nur 5 Sekunden Gesang enthält, daher zum Anspielen lieber youtube bemühen, dort gibt es die ganze Nummer.
am 31. Dezember 2013
Aussprache noch im Detail ausbaufähig.
Einfallsreiche ausgewogene Melodie zum mitsingen.
Auswahl der Instrumente sind überwiegend zutreffend gelungen.
Texte sind angenehm und unkompliziert.
Absolut zu empfehlen !
am 22. März 2014
Ich wollte mir die 2 Platte von Frida Gold erst gar nicht kaufen. Die Musik hat mir nicht gefallen..aber die live und akkustik Version ist einfach gewaltig!! Alina hat einfach eine wundervolle Stimme, klar, kraftvoll,laut, leise und klar. Dazu die absolut harmonische Musik der Band macht das Gesamtwerk mit den tiefgründigen, melancholischen Texten zu einem Fest der Gefühle.
Ich finde, die Band ist gereift in den letzten Jahren.
Macht weiter so, ihr seid ganz wunderbar!!
am 25. April 2014
Wer Frida Gold mag und die Studio Version des Albums schon hat, sollte sich dennoch dazu entscheiden dieses Album
zu kaufen. Die Lieder sind teilweise nuanciert verändert, aber allesamt nochmal intensiver in der Wirkung, durch die Stärke
der Stimme, von Alina Süggeler und die Intensität, die durch die reinen Akustik Instrumente entsteht. wirklich Großartig!
am 15. Mai 2014
Frida kann die Bude rocken, aber die CD hier aus einer Kirche in Wuppertal ist bei der Stimme einfach ein Genuss und kann ich nur empfehlen. Mein Lieblingslied davon: "Im nächsten Leben ...."
am 2. Januar 2015
Ich habe mich bewusst für diese Version entschieden da ich finde das sie um einiges besser ist als die normale Version. Ich finde das bei der Version mehr Gefühl als beim Studio Album rüber kommt.
am 28. Februar 2014
Diese CD besticht einfach in ihrer Klarheit der Musik. Kann sie nur weiterempfehlen. Es ist schon schön, wie die Sängerin live in einer Kirche mit ihrer Stimme rüberkommt. Spitze!
am 29. Mai 2014
Frida Gold ist einfach klasse. Wir war bei einem Konzert und haben Sie live gehört. Das Album ist live und akustisch
ein völlig neues Hörgefühl bei einer CD. Echt gut.
am 9. Mai 2014
Ich kannte die Band Frida Gold bis zu dem Album noch nicht wirklich.Nun haben sie einen neuen Fan gewonnen.Das Album ist klasse.Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 4. Juli 2016
Keiner singt so schön wie Frida! Die Live Version ist super schön! Außer 2 Liedern kann man
sich jedes Lied mehrmals täglich anhören :-)