Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Mai 2017
Ich habe dieses Buch an einem Tag durchgelesen weil es mich so gefesselt hat und war sogar echt traurig als ich schon am Ende angelangt war. Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte zwischen zwei Personen die so verschieden aber dennoch so gleich sind. Ich würde dieses Buch jedem Empfehlen der keine typische Liebesgeschichte sucht. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :)
am 8. November 2017
Das ist einfach ein wahnsinnig amüsantes Buch. Die Geschichte über einen "Außenseiter" der die Liebe kennenlernt ist sehr gut geschrieben und wird schnell weggelesen.
am 6. November 2017
Witzig geschrieben, an vielen Stellen durchaus zum Schmunzeln. Erkennt man sich doch selbst wieder. Kurzweiliges Buch. Für leichte Kost ganz nett.
am 11. Dezember 2017
Das Rosie - Projekt ist ein wirklich lustiger und sehr bildlich geschriebener Roman. Ich konnte dieses Buch schon nach kurzer Zeit nicht mehr weglegen, da ich so in die Geschichte hineingezogen wurde. Dies ist ein Werk, welches ich bestimmt noch öfter lesen werde!
am 9. Oktober 2017
Das Buch selbst ist sehr witzig und nur zu empfehlen. In der Artikelbeschreibung stand das Buch sei gebraucht, es sah aber aus wie neu.
Versand und Zahlung gingen auch reibungslos vonstatten, alles in allem sehr zu empfehlen, meine Erwartungen wurden übertroffen.
am 28. Oktober 2017
Dieses Buch wurde mir von einer Freundin wärmstens empfohlen und sie hatte recht . Dieser Humor ist unglaublich und da ich noch nicht fertig bin mit lesen erwarte ich voll Spannung das Ende . Ich kann es auch allen , die etwas Trübsal blasen wärmstens empfehlen .
am 25. Dezember 2015
Ein Must Have. Keine Weltliteratur aber sehr unterhaltsam und flott geschrieben.
Und manchmal fällt einem der Wahnsinn auf, in den wir uns von Medien und sozialen Netzwerken drängen lassen.
am 29. November 2017
Super witziges Buch. Habe ich in 2 Tagen ausgelesen. Die Fortsetzung brauche ich aber nicht, weil manches doch recht vorhersehbar wird. Aber als amuesante Einschlaflektuere perfekt.
am 16. April 2016
Liest sich locker flockig und entlockt einem immer wieder ein lautes Lachen. Es ist witzig, unterhaltsam und man würde gerne mehr davon lesen....und hinterher wünscht man sich einen Aspi als Freund
Natürlich möchte ich hier die Problematik dieses Syndroms nicht durch den Kakao ziehen und bin mir der Schwierigkeit dieser voll bewußt!
am 9. November 2017
Sehr schön und amüsant geschrieben. Die Perspektive des Protagonisten führt dem Leser vor Augen wie relativ das Normale ist und zwingt zum Nachdenken. Sehr lesenswert!