Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Januar 2014
Die Hülle sitzt sehr gut. Kein Wackeln, und sie ist meiner Meinung nach auch nicht zu Dick oder schwer. Auch die nun verdeckten Knöpfe lassen sich immer noch sehr gut bedienen. Störend könnte die glänzende Fläche der Hülle sein, da sie Fingerabdrücke gut wiedergibt. Geschmacksache.
Die dazugelieferten Folien sind erstaunlicherweise zu gebrauchen. Es hat zwar ewig gedauert eine anzubringen, aber das ist wohl bei den meisten Folien so. Die Folien sind nicht 100% pass genau, vor allem in der länge fehlt ein Millimeter. Aber wenn die Hülle drum ist, wird dieser Millimeter sowieso verdeckt! Sieht sehr gut aus!

Fazit: Für dieses Geld bekommt man eine klasse Hülle und sogar zwei brauchbare Schutzfolien!
am 8. Januar 2014
Schnell geliefert, vorzüglich.
Die Hülle passt sehr genau für moto g, das Gerät wird dadurch zwar etwas
voluminöser aber viel griffiger. Ohne Hülle ist moto g recht glatt, ist mir
paarmal aus der Hand geglitten (nichts passiert :-)) Die Hülle sieht gut aus,
die Schaltknöpfe sind geschützt und gut zu bedienen.
Ein wichtiger Schwachpunkt: die Öffnung für die USB-Buchse ist falsch plaziert,
nicht mal der Stecker vom Originalkabel passt. Ich musste die Öffnung
nach oben vergrössern (mit heisser Nagel o. Lötkolben)
am 18. September 2014
Wir suchten eine einfache, gute Hülle ohne Klappmechanismus, der das Motorola schützt. Genaus dies erfüllt die Silikonhülle. Sie trägt kaum auf, ist rutschhemmend gestaltet und der vordere Rand steht ca. 2mm auf der Displayseite über, so dass ein flacher Aufprall z.B. auf einen Tisch das Display wahrscheinlich gut schützt. Der Preis ist sehr günstig
am 9. April 2014
Die Silikonhülle ist passgenau und so ca. 2mm dick, dass sie einiges aushalten dürfte, aber das Smartphone nicht wesentlich dicker macht. Die Aussparungen für die Buchsen (incl. USB) legen an den richtigen Stellen und sind ausreichend groß.
am 3. Dezember 2015
Ich habe das Moto G der ersten Generation und wollte einen neuen Bumper.
Dieser hier passt wunderbar. Zusätzlich wurden mir nocph 2 Schutzfolien für das Display mitgeliefert (geschenkt, sozusagen).
Die Hülle passt sehr sehr gut. Würde ich wieder kaufen.
am 20. März 2016
Ich habe mir eine in weiß und eine in pink bestellt. Beide Hüllen passen sehr gut, die seitlichen Tasten lassen sich leicht bedienen. Optisch sieht die in pink besser aus als die in weiß (nicht nur wegen der Farbe).
am 20. März 2014
Aussehen ist für meinen Geschmack sehr gut
Material ist halbhart, hat meines Erachtens nix mit Silikon zu tun, aber da steht ja auch TPU
die Passform ist perfekt, entgegen meiner "Vorredner" ist auch die Öffnung am USB-Anschluss an der richtigen Stelle

Fazit: nix zu meckern, empfehlenswert
am 19. Februar 2014
Case geht streng drüber, aber dafür sitzt es sehr fest - guter "gripp" durch seitliche Riffelung.
Die Display-Schutzfolie passt auch sehr gut, allerdings hält sie am Rand nicht optimal (Kleber alt?)
Das Blau wirkt sehr cool...

Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 31. März 2014
Sehr gute Verarbeitung zum unschlagbaren Preis! Die kostenlosen Schutzfolien sind von mittelmäßiger Qualität, aber ich habe auch nichts anderes bei dem Preis erwartet! Die Schutzhülle hat sehr gute Verarbeitung und passt sehr gut! Bin voll zufrieden!
am 16. Januar 2014
Habe mir die Silikon Hülle passend zu meinem neuen Moto G gekauft. Erstmal war der Versand super schnell! Die Hülle sitzt super und das Material fühlt sich auch gut an. Alle Bedienelemente lassen sich einwandfrei benutzen ( Ladeanschluss, Ein- Lautstärke Schalter und auf der Rückseite Kamera, Led und Lautsprecher). Hinzu kommen 2 gratis Schutzfolien. :-) Die Folie ist passgenau!!! Es steht nix über und auch empfinde ich kein Einschränkung bezüglich der Displayempfindlichkeit! Also Preis- Leistung super. Wenn ich nochmal etwas in der Richtung brauche, werde ich auf auf jeden Fall in diesem Shop reinschauen.
M.f.G. Annette

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken