flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Chris Boettcher - Highlights (Live aus dem Schlachthof)
Format: Audio CD|Ändern

am 29. Mai 2017
Wir haben bereits "Paparazzo". Weil uns das so gut gefallen hat, hatten wir für unsere lange Urlaubsfahrt vergangenes Jahr nun die "Highlights" von Chris Böttcher gekauft. Wir haben an vielen Stellen gelacht. Besonders gut hat uns das Lied "Pupertät" gefallen. Ansonsten kannten wir bereits sehr viel aus Paparazzo, wenn auch in anderer Zusammenstellung.
am 3. November 2016
Die Lieder sind lustig, komisch, etwas überspitzt und es werden aktuelle Themen aufgegriffen und "verulkt". Für Leute mit Begeisterung für Comedians genau das Richtige.
am 1. Februar 2014
Der beste Comiker auf Deutwchen boden, Die CD, bzw Chris Böttcher spricht oder singt das, was immer wahr ist. Hoffe es kommen noch sehr viele solcher CDS auf den Markt.

Schluss mit Frustig!
Hoaß und Koid