Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 16. Mai 2015
Spannendes und gutes Geschicklichkeitsspiel, man muss sehr schnell und genau mit den Fingern die vorgesehen Tasten betätigen. Hätte mir lieber die Lenkung per Neigung des Tablets gewünscht, da es leichter zu Händeln wehre. Die Grafik ist sehr gut. Eher für Personen mit kleinen Fingern geeignet.
am 22. April 2015
Das Spiel ist abwechslungsreich und macht Spaß.Man kann sich neue Autos kaufen und sie verbessern. Bei den verschiedenen Biomen kann man erst drauf spielen wenn man sie freischaltet. Das Multiplayer ist schon eingestellt sodass man nicht alleine spielen kann.Zwischen den Spielzeiten gibt es Ca. Aller 3 Minuten ein neues Event.(finde den Blauen Ring,Wettrennen,Stuntduell,...) was mir aber noch fehlen würde sind Quests die Aufgaben stellen die man lösen kann.Dass muss ja nicht sein.
am 5. Januar 2015
im 3 Level bleibt mein Balken immer, dass heisst das ich kein Level mehr aufsteigen kann um mir die coole Polizei zu holen... könnt ihr das bitte beheben? Das Spiel ist echt cool und ich spiele das mit meinen Brüdern nur das die Levels aufsteigen... bitte beheben dann 5 Sterne ;)
am 22. März 2016
Ich sagt nur onbedint roterladen gefehlt mir sehr gut . Ein updade wer nicht schlecht .
Sagt mir mal wie es wer mit eine flugzeug kampf . Mit 5 Flugzeug.
am 11. Dezember 2014
Es ist Top blos die Händler sind viel zu Schnell man müsste sie ein bisschen milderen ansonsten ist es Top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken