Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Unser Sohn hat ein eigenes amazon Konto und wir wollten ihm zum Zeugnis ein neues Kindle - ebook kaufen. Das muss er ja von seinem Konto aus kaufen. Aus diesem Grund wollten wir dort sein Konto aufladen (mit unserem Geld von unseren Bankdaten). Gott war das kompliziert und nach einigen Stunden warten hat amazon die Aufladung storniert. In den dortigen Rezensionen entnahmen wir, dass es damit wohl sehr häufig Probleme gibt.

So kam uns die Idee, dass wir sein Konto mit einem Gutschein aufladen.

Wir haben diesen "Gutschein per mail" bestellt, er kam auch ziemlich zeitgleich per mail an und so konnte dann unser Sohn super schnell sein Konto mit unserem Gutschein aufladen und sich das ebook kaufen.

Es ist zwar per mail ziemlich unpersönlich - verschenken würde ich dann eher eine Gutscheinkarte (die es ja auch bei amazon gibt), aber es gibt ja immermal individuelle Gründe warum man einen Gutschein von amazon per mail braucht.
am 29. März 2017
Ob als Geschenk oder für einen selbst. Ich finde die Amazon Gutschein - Option super. Daran könnten sich einige Online Shops ein Vorbild nehmen.
am 9. Juni 2017
Bin total zufrieden. Verschickt wurde es per Email. Versand erfolgte innerhalb weniger Sekunden beim Empfänger. Ist sogar Anonym möglich, ohne das der Empfänger weiß von wem der Gutschein kommt.
am 24. Juni 2017
Prinzipiell eine sehr nette Sache, Gutscheine so einfach zu verschicken (sollte man mal ein Fest vergessen haben)
Video, Text, Versand: alles prima.
Aber warum muß ich nochmal eine Bankverbindung eingeben, wo ich doch schon jahrelang Kunde bin und es nie Probleme mit der Bezahlung gab?
Außerdem wird der Betrag und auch der ganze Text nicht gespeichert, wenn man sich den Gutschein in den Warenkorb legt. (oder wegen der überraschenden Eingabe einer neuen Zahlungsart zurück geht)
Sehr sinnvoll!!! Das ist so was von schwach!
Für so eine schlechte Programmierung kann ich nur zwei Sterne vergeben.
am 7. Juni 2017
man kann Rechnungen bei anderen sehr schnell mit diesem Gutschein bezahlen,würde ich immer wieder erwerben,gibt es ja zu fast jeden Preis
Ich muss echt sagen, ein Amazon Gutschein löst bei allen beschenkten immer wieder große Freude aus. Kann ich jedem Empfehlen der sonst nicht weis was er schenken soll ;)
am 1. April 2017
Innerhalb von 5min war der Gutschein per E-Mail da, schnell und praktisch.

Nicht sonderlich schön, dennoch Müll gespart,... würde ich wieder so machen :-)
am 28. Mai 2017
Naja was soll ich über den gutschein schreiben, ist immer das richtige geschenk also werde ihn bestimmt auch mal wieder kaufen
am 17. Juni 2017
A dream for happy birthdays.....
great, awesome.... großartig und wirklich eine überraschung nicht nur ein bild sondern was schönes worauf sich das geburtstagskind mächtig freut... das Feedback war zauberhaft 😘☘️🍷👙👩🏻‍💼🤓
am 20. November 2016
Sehr praktisch der Amazon-Gutschein per e-mail. Man kann ihn praktischerweise sofort weiterschicken und verschenken oder auch ausdrucken lassen und weiter verschenken