Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.861
Betrag: 100|Motiv: Weihnachtsvogel [American Greetings]|Ändern
Preis:100,00 €

am 22. April 2017
Gutschein wurde sofort als Email versendet.
Sehr praktisch, wenn man spezielle Tage vergisst, wo man besonderen Menschen etwas schenken sollte.
Schnell aufs WC, Handy raus und alles ist wieder gut
am 22. Mai 2017
Kam gleich an und waren alle begeistert davon. Muss mir die Karte (mit dem gelben Vogel) immer wieder ansehen, da es so süß ist. Geht den anderen aber genauso :D
am 29. März 2017
Ob als Geschenk oder für einen selbst. Ich finde die Amazon Gutschein - Option super. Daran könnten sich einige Online Shops ein Vorbild nehmen.
am 1. April 2017
Innerhalb von 5min war der Gutschein per E-Mail da, schnell und praktisch.

Nicht sonderlich schön, dennoch Müll gespart,... würde ich wieder so machen :-)
am 18. Mai 2017
Wenn`s mal schnell gehen muss sind Amazon Gutscheine nie falsch. Sie kommen gut an und jeder freut sich über einen oder gleich mehrere.
am 15. März 2017
Kam direkt an und ist immer wieder ein gern gesehenes Geschenk. Leider muss ich noch ein paar Sätze schreiben, sonst kann ich die Bewertung nicht abschicken. 😂
am 4. April 2017
Nutze diese Gutscheine sehr gerne um anderen eine Freude zu machen. Sehr gern auch digital per Email. Bis zum nächsten Mal
am 17. Dezember 2012
Ich habe diesen Gutschein für einen Arbeitskollegen bestellt und sie kommen immer suoer an. Es geht ganz schnell und reibungslos. Das einzigst negative, was mir bei der Gutscheinbestellung ins Auge sticht ist, dass die Rechnung immer seperat angefordert werden muss, obwohl die Rechnungsadresse in der Bestellung auftaucht. Darum ein Stern abzug, ansonsten super Idee
am 5. Juli 2015
Was gibt es daran auszusetzten - nichts. So schnell und unkompliziert. Wunschbetrag und Emailadresse des Empfängers eingeben, fertig. Außerdem gibt es so viele tolle Motive.
am 30. April 2017
Alles hat geklappt, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.

Der Code war sofort da und einlösbar. Super, gerne wieder!