Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. März 2014
Tip Top Music , ist nicht immer alles vom neusten bei dieser CD aber eine tolle Abwechslung. Habe dies als Mp3 Download und wie immer alles bestens. Günstiger und besser geht's nicht. Legal
am 27. September 2014
Darf auf keiner Party fehlen, wenn der Alkoholpegel steigt. Tolle Kneipenmusik und sicher der Kracher in der Schinkenstraße am Ballermann. Wir feiern dieses Jahr den einen oder anderen "runden Geburtstag". NUR ZU DIESEM ZWECK habe ich das runtergeladen. Ein Statement zur Qualität, textlich oder musikalisch, verbietet sich hier eigentlich. Hauptsache die Stimmung passt.
am 24. August 2014
Sehr schöne Mischung, für alle die Schlager mögen und gute Laune genießen möchten... alles gut tanzbar und eine Erweiterung im Partykoffer ... keine 5-Sterne, weil ich noch einige Mischungen noch besser finde, aber in jedem Fall zu empfehlen.
am 27. Februar 2017
gute Cd / Sampler mit jede Menge Schlager drauf, kann man gut dazu tanzen und wem die Musik gefällt kann man auch gut Stimmung damit machen, für mich war es das Geld wert
am 6. Januar 2014
Also wer deutsche Tanzmusik mag liegt bei dieser CD goldrichtig. Auch bestens für die Unterstützung beim Fensterputzen geeignet, da es die Laune gleich bedeutend hebt:-)
am 4. November 2015
Die im Album gemachten und aufgelisten Songs entsprachen in Qualität und Ausführung genau meinen Anforderungen und damit meinem Musikgenuss. Danke!
am 28. Februar 2014
Eigentlich ist auf der CD für alle (die auf solche Musik stehen) was drin. der Preis ist klasse! Wird bei uns immer wieder gehört.
am 14. Januar 2014
Ich kann das Album jeden empfehlen ob zur Party oder zum arbeiten oder nur so,es ist super.Immer wieder würde ich es kaufen.