am 22. Januar 2017
Haltbare und stabile Wandhalterung für Apple-TV 4, die keine Einschränkung der Verbindung zu Fernbedienung, Spiele-Controller oder Kabelkonnektivität verursacht. Lässt sich z.B. prima an der Wand hinter dem Flatscreen verlässlich anbringen. Man könnte die Halterung auch mit Klebeband direkt auf das Chassis kleben doch die vier Löcher laden geradezu zum Bohren und einer stabilen Befestigung ein.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
TOP 500 REZENSENTam 9. Januar 2017
Habe mir die Wandhalterung für einen Apple TV 3 gekauft. Sie ist deutlich günstiger als die Modelle vieler Mitbewerber, hält meiner Meinung nach aber locker mit. Sie lässt sich leicht anbringen (und ich bin kein Handwerkerkönig), je nach Vorliebe mit Schrauben oder Klebestreifen. Es handelt sich um keine Metall-Halterung, wie es die Bilder suggerieren könnten, sondern um Kunststoff/Plexiglas - bei einer Halterung ist das aber zu verschmerzen. Bin für den Preis von 9,95 Euro begeistert.
am 23. April 2017
Hierbei handelt es sich um die mir beste bekannte Befestigung für Apple TV Geräte (Version 1 und 2). Besonders bemerkenswert finde ich, das der Sitz so stabil ist, dass ich auf eine Wandmontage verzichtete und stattdessen die Wandhalterung direkt an den Fernseher geklebt habe. Absolut empfehlenswert. Schrauben Dübel und doppelseitiges Klebeband ist dabei. Liebe Grüße Björn Dangeleit
am 10. Juni 2015
Ich habe mich für diese Halterung entschieden, um meine Box vernünftig unterbringen zu können. Diese hängt nun hinter meinem Fernseher an der Wand und ist für mich somit auch kein unnötiger Staubfänger. Selbst die verdeckter Anbringung stört in keinstem Fall die Funktion der Box.
Die halterung ist sehr gut verarbeitet und hält die Box stabil und sicher. Habe diesen Kauf nicht bereut.
am 29. März 2017
Leider ist der Lochabstand nicht VESA (VESA-75 oder VESA-100).
Ein Anschrauben an den Standard-Bohrungen am Fernseher ist daher nicht ohne weiteres möglich.
Wird leider in der Produktbeschreibung so nicht erwähnt.
Daher 1 Punkt Abzug.
am 22. Mai 2017
Toll, bin total begeistert von dem Teil,
Kaufen kann ich nur noch sagen,ankleben oder schrauben, einfach cool von Cool Bananas
am 17. Dezember 2016
Absolut passgenaue Halterung für den Apple TV 4. Alle notwendigen Teile für eine Klebe- oder Schraubverbindung werden mitgeliefert. Eine klare Empfehlung!
am 24. April 2017
Die Wandhalterung an sich passt und fühlt sich wertig an, jedoch fällt die Halterung nach einer Weile wieder ab. Die Halterung wurde von mir auf eine plane und zuvor gereinigten Oberfläche (auf der Rückseite meiner TV-Wandhalterung) mit den mitgelieferten Klebestreifen angebracht.
am 23. Oktober 2014
Ich benutze die Halterung bei mir im Schlafzimmer, um die Geräte platzsparende und möglichst ästhetisch unterzubringen. Die Halterung ist dank 4 Schrauben sehr gut an der Wand verankert. Das Apple TV sitzt sehr sicher in der Halterung.
am 16. November 2016
Eine gut gemachte Halterung für das Apple TV, endlich liegt es nicht mehr einfach so rum. Ich habe es mit den mitgelieferten Klebestreifen hinten am TV-Gerät befestigt und die heben Bombe. Kann die Halterung nur weiter empfehlen.